Horn
Ich meinte Argon8.Modal (was den 002 betrifft) macht ja gar keine Wavetables.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meinte Argon8.Modal (was den 002 betrifft) macht ja gar keine Wavetables.
Naja, alle machen analog und das Zeug wird gekauft. Nicht schlecht eine neue microwave auf den Markt zu schmeissen. Jetzt ist die richtige Zeit, wo Uli noch am UBx rumhackt.JA, markenkern - aber man muss sich auch mal verabschieden - alle machen WT - alles ist gemacht - man muss auch weiter gehen - ob sich Waldorf von Tradition lösen kann - ich wäre dafür inkl analoge Filter nicht machen weil teurer und gerade bei Waldorf kaum musikalisch rechtfertigbar - aber ist halt mein Ansatz. Ich würde alles tun aber nicht das .. KOMMEN wird natürlich das was wir denken was kommt wegen Tradition - aber .. brauchen würde ich das eben nicht.
Genau.Ein BBG ist 0 Gefahr für einen guten "MWIII" - weil - wer das Vintage löst ist da Lost ...
Alles geht verloren, wenn man nicht drauf aupaßt. Code ist da keine Ausnahme.
Genau.
Wenn Waldorf mit einem guten, neuen Wavetabler kommt, erreicht Behringer mit dem BBG nur noch Nostalgiker, die außerdem arm sind.
Ein Grund mehr für Waldorf, genau das zu machen.
Keine Ahnung, der Grundsound des Original PPGs hat schon was, aber ich stehe auch auf extrem harsh digital klingende FM-Synth und nicht auf den weichgewaschenen Kram Aber rein von den Möglichkeiten wäre ich wohl schnell gelangweilt und die Sprünge beim durchfahren der Wavetables müsste man für meinen Geschmack bei Bedarf auch abstellen könnenEin BBG ist 0 Gefahr für einen guten "MWIII" - weil - wer das Vintage löst ist da Lost ..
Axel hat die meisten Zeichnungen nicht mehr im Original. Viele gibt es nur noch als Dia. Habe die selber gesehen.
Sali, aber doch schon seit fast 13 Jahren@tsching
Du hier? Sehr fein und liebe Grüsse...
Sicher doch, aber nicht jeden Tag aktivSali, aber doch schon seit fast 13 Jahren
Gute Reise dann, wo genau geht es denn hin?Muss aber jetzt in Deine alte Heimat!
Das mit dem Moog-Filter = Kaskadenfilter ist aber kein auf IT-Experten limitiertes Fachwissen...Kaskadenbauweise
Träume sind immer gut, ausser es sind fiese Albträume...Diese technische Ignoranz macht es dafür leicht, ein wenig zu träumen.
Ich habe min. 50 Dias gescannt und vor vielen Jahren Waldorf digital übergeben.Die Originalzeichnungen hängen bei Waldorf im Büro eines Mitarbeiters. Das hier ist eine überarbeitete Kopie (die bei mir im Wohnzimmer hängt)
Axel ist der Designer und für das ganze Erscheinungsbild zuständig, nicht aber für den CodeVielleicht hätte Axel Hartmann auf den Quellcode der MW2 aufpassen sollen, dann wäre er nichtverschlampt worden?verloren gegangen.
Könnte an der flexiblen FX Sektion liegen, Stereo dürfte noch was aufwendiger werden.Seltsamerweise hat Novation es bei Ultranova / Mininova nicht umgesetzt, trotz durchgehend digitalem Signalpfad.
Was war denn mit dem XTK-Code? Gibt es Links zum Nachlesen?Ist hier anders gelagert. Aber ist nun auch schon oft diskutiert worden und nichts neues mehr. Der Code aber an sich ist nicht das Problem.
my guess: Superbooth?Wann wird das mit dem rotenStuhlKnopf denn aufgelöst?
Möglich, dass man es hier Forum noch findet. Waldorf hat das Build Environment, also die Entwicklungsumgebung auf Basis alter Unix-Hosts, verloren. Bei der Insolvenz wurde eine Menge Zeug vernichtet. Jedenfalls konnten sie so keinen lauffähigen Code mehr übersetzen.Was war denn mit dem XTK-Code? Gibt es Links zum Nachlesen?
Danke! Das ist sehr unglücklich. Wäre cool, wenn die MW III trotzdem die Tradition fortführe und das UI mit vielen Knöpfen garniert würde. Wird ja hoffentlich bald bekannt gegeben.Möglich, dass man es hier Forum noch findet. Waldorf hat das Build Environment, also die Entwicklungsumgebung auf Basis alter Unix-Hosts, verloren. Bei der Insolvenz wurde eine Menge Zeug vernichtet. Jedenfalls konnten sie so keinen lauffähigen Code mehr übersetzen.
Von der Technik weiß ich zu wenig, bin aber pragmatisch und wäre auch mit ner MW zufrieden, die sich zur IIer verhält wie ein Juno 106 zum JU 06a.
Der Ier reizt mich auch nicht, nur die XTKDas wären dann die zwei Synths die mich gar nicht reizen, Juno und MW1
Der Ier reizt mich auch nicht, nur die XTK
Der Preis ist heiß Vielen Dank!Dann würde ich mich beeilen. Der ist günstig. Scheiß auf das K.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Vegesack finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de