Rasenmähermann
||||||||||
Preis ist auch so eine Sache.Angesichts des Preises kann ich nachvollziehen wenn man enttäuscht ist, selbst der Virus TI bietet mehr Funktionen zum verbiegen der Wavetables, den Vergleich mit Software mag ich gar nicht bringen. Ob Behringer in der Beziehung mehr bringt und wie die Preisgestaltung aussehen wird sich mit dem BBG zeigen, ich denke die werden zumindest über die Stückzahlen den Preis drücken.
Nicht von mir, kann dem P5 nix abgewinnen, aber zumindest kann er FilterFM, was ich auch beim MW2 gern' genutzt hab'
Ich dürfte mit Massive zumindest einen großen Teil meiner eigenen MW2/PC Sounds nachbauen/ersetzen können. Hier und da müsste ich vielleicht noch 'nen additiven oder FM-Synth bemühen, aber an sich bin ich eher jemand der lieber versucht die Synths abhängig von ihren Stärken zu nutzen und jeweils komplett neue Sounds zu machen.
Mecker ich auch gern mal.
Kann man aber nichts machen.
Aber, auch wenn teuer, kann mir der Synth das Wert sein.
Ran setzen und ausprobieren.
Beim ob6 war ich überrascht zum Beispiel l.
Der ist sehr eingeschränkt. Trotzdem hat er mir soviel Spass gemacht und ich hab in kurzer Zeit sehr viele Patches gemacht.
Der ist auch hochpreisig, gerade im Moment.
Aber für mich preiswert, so zu sagen.
Könnte beim m auch sein. Ok kein Filter fm.
Aber vielleicht ist das Gesamtkonzept so gelungen, dass er einfach richtig spaß macht.