V
VladiS
|||||
Zur Abwechselung mal wieder ein paar Bug Reports, damit @VladiS auch nicht langweilig wird.
1. Bewegt man den Detune-Regler nach links, lässt sich -1 nicht auswählen. Der Wert springt von 0 auf -2 und (soweit ich das sehen konnte) von da an ohne Unterbrechungen bis auf -64. Über die Oscillator-Seite kann man jeden beliebigen Wert einstellen, was aber natürlich dumm ist, wenn man extra einen sogar ziemlich großen Regler dafür hat.
2. Keytrack als Modulationsquelle scheint keine wirkliche Funktion zu haben, weder beim Panorama noch bei Wellenformen oder der Lautstärke. Selbst über vier Oktaven hinweg ist keine großartige Änderung zu vernehmen, auch wenn ich den Wert auf +64 oder -64 einstelle.
Erste - das ja kann sein wegen "Deadzone" der Potis naher Mittelpunkt. Ich versuche mal wie kann man das abkuerzen. Bitte benutzen Sie encoder unter den Bildschirm um -1 +1 zu eingeben.
Zweite - ich guck nach und vergleiche mit Microwave wann das moeglich wird (habe gerade keine Zugriff zu MW1). Aber das funktioniert bei dem Filter, oder?