Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es dürfte doch allgemein bekannt sein, dass ich das Thema "Schrurbel" nach wie vor nicht verstanden habe. Ich HÖRE nicht das, was Ihr beschreibt und auch bei den unzähligen Klangbeispielen fällt mir nichts auf, was mich stören würde. Vielleicht ist das für meine Musik auch einfach völlig unerheblich.Summa schrieb:Wenn du's nicht mal schaffst vernueftige Fragen zu formulieren, kann ich damit Leben wenn ich gerade Dich nicht erreicht hab'
Phelios schrieb:Vielleicht ist das für meine Musik auch einfach völlig unerheblich.
Summa schrieb:Wobei mir folgende Version fast noch besser gefaellt
http://www.donursulo.com/images/16.07.2005/4Affen.jpeg
Undergrind schrieb:Wenn ich das sehe, dann schwurbelt aber was ganz anderes!!
Xenox.AFL schrieb:Undergrind schrieb:Wenn ich das sehe, dann schwurbelt aber was ganz anderes!!
Haha, da haste Recht...
Frank
analogfriedhof schrieb:Nimm ein Stück Papier von der Klorolle
Phelios schrieb:Es dürfte doch allgemein bekannt sein, dass ich das Thema "Schrurbel" nach wie vor nicht verstanden habe.
Ich HÖRE nicht das, was Ihr beschreibt und auch bei den unzähligen Klangbeispielen fällt mir nichts auf, was mich stören würde.
Vielleicht ist das für meine Musik auch einfach völlig unerheblich.
Summa schrieb:Ja, eine typisch menschliche Eigenschaft
Wobei mir folgende Version fast noch besser gefaellt
http://www.donursulo.com/images/16.07.2005/4Affen.jpeg
Bluescreen schrieb:Noch etwas Schwurbel vom Blofeld:
Bluescreen schrieb:Nachdem es Waldorf offensichtlich eilig hat und sogar die schnell spätabends erstellten mp3s publiziert, kann ich ja auch noch das Bond-File zeigen:
Nur als Gag, habe da nur 1 Stunde investiert.
Moogulator schrieb:Ich wäre gespannt, wie die Verfechter der "es hat nie einen Schurbel gegeben" allerdings reagieren, wenn sie wirklich raushören, was der Schwurbel ist.. Vielleicht stört sie es ja nicht, wie vorher auch.
Ist wie mit anderen Dingen auch..Man bemerkt manchmal Dinge nicht, die für andere auffallen wie nix anderes..
Sei doch nicht so voreingenommen! LIes Dir einfach mal beim Frühstück diesen Thread hier viewtopic.php?t=4378&highlight=schwurbel durch, dann weißt Du ganz schnell bescheid, was das ist. Eigentlich völlig selbsterklärend!chikan schrieb:ok, wenn Du hierher kommst (Duisburg Beeck), ein paar entsprechende Geräte mitbringst und dann konkret darauf hinweisen kannst, was mit dieser Wortschöpfung gemeint ist, werde ich vielleicht auch dieses esoterische Level erreicht haben. Sowohl Duden als auch Lexicon (ok, ne ältere Ausgabe) konnten mir bei Schwurbeln nicht weiterhelfen). Also der Begriff sagt mir sonst nichts. Kann also in der Tat alles mögliche sein.
Ich würde mich da schon gern mal aufklären lassen, aber mit irgendwelchen versuchten Beschreibungen (auch wenn sie teilweise schon sehr poetisch sind) ist da nicht wirklich geholfen.
Summa hat es glaube ich letzten Sonntag geschafft, es mir zu erklären und an einem Virus TI Patch klar gemacht, was er meint. Bisher hat sich mir der Schwurbel GAR NICHT erschlossen, jetzt glaube ich zu verstehen, was Ihr damit bezeichnet. Ich habe aber festgestellt, dass das Thema für mich völlig unerheblich ist und dass der Schwurbel absolut keinen Einfluss auf meine Musik hat. Sie wird dadurch weder besser noch schlechter.Moogulator schrieb:Ich wäre gespannt, wie die Verfechter der "es hat nie einen Schurbel gegeben" allerdings reagieren, wenn sie wirklich raushören, was der Schwurbel ist.. Vielleicht stört sie es ja nicht, wie vorher auch.
Ist wie mit anderen Dingen auch..Man bemerkt manchmal Dinge nicht, die für andere auffallen wie nix anderes..