Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hugo.33.im_toaster schrieb:Scaramouchè schrieb:hugo.33.im_toaster schrieb:Die weiter oben aufgeführten Youtube-Videos geben Auskunft.
Nein, geben Sie eben nicht, z.B. waren da nur die Q/MicroQ Wavetables genannt. Jetzt scheint da ja mehr geworden zu sein. Und Moogulator nennt ja auch eine kleine Schweinerei, die er nicht genau benennen kann, mit den Wavetables. Wie ist die Bedienung? Irgendwie klingen bei den Musotalk-Video die Sounds sehr gut usw. All das interessiert und ist nicht aus dem Video ersichtlich.
Skandal!
Bluescreen schrieb:
Moogulator schrieb:Das Video vom Nicht-Erich ist aber auch älter, da der Blofeld (ein Schelm wer da ein w reinmoogelt) ja nun erhältlich ist: Schaut doch mal rein.
Scaramouchè schrieb:hugo.33.im_toaster schrieb:Scaramouchè schrieb:hugo.33.im_toaster schrieb:Die weiter oben aufgeführten Youtube-Videos geben Auskunft.
Nein, geben Sie eben nicht, z.B. waren da nur die Q/MicroQ Wavetables genannt. Jetzt scheint da ja mehr geworden zu sein. Und Moogulator nennt ja auch eine kleine Schweinerei, die er nicht genau benennen kann, mit den Wavetables. Wie ist die Bedienung? Irgendwie klingen bei den Musotalk-Video die Sounds sehr gut usw. All das interessiert und ist nicht aus dem Video ersichtlich.
Skandal!
Nö, kein Skandal. Du behauptest nur Sachen die nicht stimmen, mehr nicht. 8)
dns370 schrieb:Mehr davon bitte
Bluescreen schrieb:dns370 schrieb:Mehr davon bitte
Hmm, im Moogulatorforum was schreiben bedeutet heutzutage, dass es über diverse Blogs immer gleich die ganze Welt weiss.
Moogulator schrieb:Ich frag mich nur, wo die XT und Q Bugfixes bleiben, wäre ja ansich auch mal dran.
swissdoc schrieb:
Beholder schrieb:Eigentlich hatte ich garnicht mehr mit dem Blofeld gerechnet, aber der könnte genau sein, was ich suche. Hatte schon mit dem Nordwave geliebäugelt, aber mit den XT-Wavetables isser schon recht flexibel .... und soooo günstig .... und vor allem kein Virus.
Ist fast schon gekauft. Ein schönes Weihnachtsgeschenk
hugo.33.im_toaster schrieb:Pssssttt.....Hatte ich eigentlich schon meinen Radias erwähnt?
Ja schon klar ... ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich einfach nur einen Hardware-Synth zum Spass haben suche. Vom Gerät aus bedienbar, Syntheseform noch durchschaubar und gut klingen darf er auch noch.Moogulator schrieb:Beholder schrieb:Eigentlich hatte ich garnicht mehr mit dem Blofeld gerechnet, aber der könnte genau sein, was ich suche. Hatte schon mit dem Nordwave geliebäugelt, aber mit den XT-Wavetables isser schon recht flexibel .... und soooo günstig .... und vor allem kein Virus.
Ist fast schon gekauft. Ein schönes Weihnachtsgeschenk
Aber Samples kann er nicht verarbeiten, "nur" Wavetables, und diese können nicht editiert werden, also eine Welle, genau genommen sogar nur eine gespiegelte Halbwelle, sowas ist fein, aber eben kein Sample-Ersatz.
intercorni schrieb:Den Blofeld hätte ich gerne als komplettes Gerät mit einer 3 oder 4 Oktaven-Tastatur. Das wäre in schönes live-Spielzeug.
Phelios schrieb:@Beholder: Was erwartest Du Dir denn vom Blofeld, was der Virus TI nicht kann? Die Geräte gleichen sich doch sehr im Aufbau. Klanglich tut sich da auch nicht so viel!
Beholder schrieb:Wenn ich noch ein Weilchen überlege, fällt mir vielleicht noch etwas ein.
hugo.33.im_toaster schrieb:Pssssttt.....Hatte ich eigentlich schon meinen Radias erwähnt?