Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier als PDF Datei. 1:1 Damit wurden auch die Plex Gehäuse gefertigt .Gibt es evtl. vom Gehäuse Oberteil eine Konstruktionszeichnung ?
Wollte mir ein Gehäuse Oberteil aus Metall (ALU schwarz) machen lassen.
Gibt es evtl. vom Gehäuse Oberteil eine Konstruktionszeichnung ?
Wollte mir ein Gehäuse Oberteil aus Metall (ALU schwarz) machen lassen.
Das Vergleichen der Farben nervt irgendwie. Sieht auch alles gleich aus. Ach, ne.. Doch nicht.. Das ist Braun.
Ich weiß, dass es auch Seiten gibt, wo man die Farben eingeben kann. Es nervt trotzdem.
Das ist leider zum Teil ein großes Problem des LED-Lichtes - es kann Farben zum Teil erheblich verfälschen! Es empfiehlt sich, auf einen CRI-Wert von 90 und höher zu achten. Das Problem dabei: wird dieser Wert bei Lupenbrillen mit LED-Beleuchtung überhaupt angegeben?ich hatte trotz LED an der Lupenbrille teilweise Probleme, rot, braun und violett auseinanderzuhalten.
Normalerweise nimmt man ein Meßgerät und misst alle Widerstände vor dem Einlöten durch. Ich mache es auf jeden Fall so . Dauert 10 s mehr aber dann ist man auf der sicheren Seite .Ich habe soeben mit dem Zusammenbau angefangen und habe schon eine Anmerkung.
Dass die Widerstände nicht beschriftet oder sortiert sind, macht mich wahnsinnig. Es dürfte kein so großer Aufwand sein, auf die Pappe, die die Widerstände zusammenhält, mit einem Stift den Wert zu schreiben. Es würde aber den Zusammenbau deutlich vereinfachen. Das Vergleichen der Farben nervt irgendwie. Sieht auch alles gleich aus. Ach, ne.. Doch nicht.. Das ist Braun.
Ich weiß, dass es auch Seiten gibt, wo man die Farben eingeben kann. Es nervt trotzdem.
Sorry fürs Auskotzen. Bitte weitermachen.
Danke , war auch echt ne heftige Arbeit . Auch noch nach 40 Jahren als Elektroniker messe ich die Widerstände auch nach . Erst mal wegen der Farben - die manchmal wirklich schlecht zu sehen sind, und es kann ja auch sein das ein Bauteil kaputt ist . Im DIY Bereich sollte auch jeder ein Multimeter haben ....ich hatte trotz LED an der Lupenbrille teilweise Probleme, rot, braun und violett auseinanderzuhalten. Da hilft dann wirklich nur nachmessen. Die Anleitung fand ich aber auch für Laien gut verständlich und es war kein Problem, die richtigen Bauteile herauszusuchen (Lupe und entsprechende Farbwahrnehmung vorausgesetzt).