betadecay
Dronemaster Flash
Quatsch - der oder die installiert da grade ein neues Betriebssystem. Sonst würde der Rest ja keinen Sinn machen. Eminent wichtig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jugendfrei hin oder her... Klischeehaft ist aber doch schon wieder, dass während ihre begabten Brüder fleißig für die Weihnachtsfeier ihre Instrumente üben, die langhaarige Göre in der Ecke wieder nix Besseres zu tun hat als zu versuchen, auf dem Studiorechner TikTok zu installieren. Echt wie zuhause...
So ein Wohnzimmer hätte ich auch gerne. Ein richtiger Freak. Daumen hoch!In der Mitte zwischen Traum- und Albtraumstudio:
EDIT: Für seine Version von Grofes „Grand Canyon Suite“ hat Tomita 1982 gleich 32 Oszillatoren aus dem Roland System 100m an den Start gebracht. Das macht 16 der Doppeloszillatoren 112, für die allein man drei Fünfer-Rahmen und zumindest einen Dreier-Rahmen brauchte, einen Teil davon sieht man rechts oben.
Damals war Tomita bereits 50, und als sich mittlerweile in derselben Altersgruppe Aufhaltender wäre es mir doch zu unbequem, mich so in eine Equipment-Burg einzumauern.
Wessen Studio bzw. Sammlung ist das?
Martin GoreWessen Studio bzw. Sammlung ist das?
der hat aber vergessen die Bassfallen aufzustellen.Martin Gore
Was ein Horn..... Denn habe ich anfangs gar nicht gemerkt. Frage mich wie sowas klingt.Eierpappen gehören in jedes Traumstudio.
das dürfte ziemlich über klingen dort .. da retten die zwei lütten Absorber auch nix mehr
Wo ist das, also welches Studio ist das?
Wo ist das, also welches Studio ist das?
Wer ist das den ? Kenn ich nicht !
Yamaha aber auch!
Am schlimmsten - mit Abstand - ist die offene Wasserflasche.Angeber !
Wessen Studio bzw. Sammlung ist das?
Das kann man wirklich als Sammlung bezeichnen.Martin Gore
Bei der Dürre in Kalifornien ist dieser sorglose Umgang mit Wasser echt verantwortungslos.Am schlimmsten - mit Abstand - ist die offene Wasserflasche.
auf den ersten Blick dachte ich, dass da jemand den schon etwas abgenutzen Staubwedel stehen gelassen hat. Aber das ist ja eine Frisur.Sie hat ihre dicke Protools-Konsole verkauft:
Anhang anzeigen 101781
auf den ersten Blick dachte ich, dass da jemand den schon etwas abgenutzen Staubwedel stehen gelassen hat. Aber das ist ja eine Frisur.