micromoog
Rhabarber Barbara
Ist jetzt jedes ehemalige Kinderzimmer mit Computer und Minikeyboard ein „Traumstudio“?
Die Ansprüche scheinen gesunken…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist jetzt jedes ehemalige Kinderzimmer mit Computer und Minikeyboard ein „Traumstudio“?
Wer sich in Stockholm den Platz fuer solch ein Studio leisten kann, fuer den sind die Geraetepreise peanuts.Ja ja... Firechild polarisiert offensichtlich immer noch... Was ich allerdings immer noch nicht ganz begriffen habe: Kann er sich den ganzen Krempel durch seine Youtube-Aktivitäten leisten oder war das Zeug schon vorher da bzw. ermöglicht das ihm erst das Ganze?
ich auch. Wer ist das überhaupt. Ich glaube, das ist der einzige YTer, der von mir mal ein dislike bekommen hat... Und ich ertrag viel, sogar Bo und Co (auch wenn ich Bo nicht mehr schaue)...Das Studio finde ich so richtig öde
Da stellt sich direkt die Frage: Was macht man in so einem Studio ?
Tja; Heute geht man halt nicht mehr ins Studio...und zahlt lieber 412 Euro für einen halben Tag, um eine riesige Studio Fernbedienung zu nutzen...wundervoll oder nicht ?
Was ist der Unterschied zum klassischen Mietstudio in den 80ern, wenn man für 1200 UKP sich bei Trevor Horn für 8 Stunden einmietete, und keinen einzigen Regler selber anfassen durfte?Tja; Heute geht man halt nicht mehr ins Studio...und zahlt lieber 412 Euro für einen halben Tag, um eine riesige Studio Fernbedienung zu nutzen...wundervoll oder nicht ?
Grinsend im Stuhl sitzen und sich das Gesicht des Nachlassverwalters vorstellen.Da stellt sich direkt die Frage: Was macht man in so einem Studio ?
Mike Oldfield in the recording studio playing guitar - recordproduction
Legendary musician Mike Oldfield playing guitar at his private recording studio - watch his video interview on www.recordproduction.comrecordproduction.smugmug.com
Das ist freundlich. Ich hätte auf Musik-AG im Knast getippt.Die Ben BazzazianTruppe da oben sieht echt so aus, als wäre das eine Musik-AG einer medizinischen Betreuung.
Jo kann ich nachvollziehen, aber einer mit Kik Mütze und Addias Hose sieht immer aus wie von der Demenz-StationVermutlich, weil ihre Zielgruppe sie andernfalls nicht ernst nehmen würde.
Stichwort - Street Credibilty
Wer hier der coolste ist muss es ja auch zeigen. Also irgendwie Punk, aber anders herum.
Zurück zum Thema. Hatten wir DIE Jungs schon?Jo kann ich nachvollziehen, aber einer mit Kik Mütze und Addias Hose sieht immer aus wie von der Demenz-Station