Traumstudios

Kann man machen, muss man aber nicht:

bowman-suite-2-1048x696.jpg

Ist von Atom TM.
Hatte es hier im "schöner Wohnen"-Thread schon mal gepostet (auch mit nem Interview):

Allerdings sind die zwei Racks neben dem rechten Stuhl in deinem Foto auf den von mir verlinkten Fotos nicht zu sehen.
Woher ausm Netz ist denn das Foto?

PS. Fixed Filter war schneller :)
 
Ist von Atom TM.
Hatte es hier im "schöner Wohnen"-Thread schon mal gepostet (auch mit nem Interview):

Allerdings sind die zwei Racks neben dem rechten Stuhl in deinem Foto auf den von mir verlinkten Fotos nicht zu sehen.
Woher ausm Netz ist denn das Foto?

PS. Fixed Filter war schneller :)

Guckst Du hier: https://headphonecommute.com/2020/04/27/in-the-studio-with-atom/
 
Ah, dann ist das Studio eine aktuellere Inkarnation.
Denn z.B. der Koma Komplex Sequencer oder der Analog Rytm sind da drauf zu sehen.

bowman-suite-12-1436x2162.jpg


Hey cool, danke.
Das ist doch ne nette Bettlektüre :)
 
Ziemlich viel Krempel für Uwe. Ich dachte, der macht nur mit MPC und Hardware-Sampler, ProTools und ein bißchen was an externen Effekten rum.

Stephen
 
So sitzt man übrigens in der Bowman Suite...
Auf so nem komischen Sessel könnte ich nicht anständig werkeln. Ich brauche einen Drehstuhl.
Wär für den Herren auch praktischer denke ich. Wahrscheinlich hat er die Stühle nur ausgetauscht...fürs
Bild, damit's besser zu den Klamotten passt. Was ist das eigentlich für ein Korg? Habe ich noch nie gesehen.:shock:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben