zenobic
||||
Die Bilder dürften ca. 15 Jahre alt sein.
Das Internet ist aber langsam...

In the studio with Atom™ | Headphone Commute
“… too much gear usually leads to boring ideas, while many good ideas reduce the amount of equipment…”

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Bilder dürften ca. 15 Jahre alt sein.
Das ist oder war mal das Studio (keine Ahnung) von Uwe Schmidt alias Señor Coconut. Die Bilder dürften ca. 15 Jahre alt sein.
Kann man machen, muss man aber nicht:
![]()
Ist von Atom TM.
Hatte es hier im "schöner Wohnen"-Thread schon mal gepostet (auch mit nem Interview):
Allerdings sind die zwei Racks neben dem rechten Stuhl in deinem Foto auf den von mir verlinkten Fotos nicht zu sehen.
Woher ausm Netz ist denn das Foto?
PS. Fixed Filter war schneller![]()
Irgendwo müssen die Sounds für die MPC doch herkommen.Ziemlich viel Krempel für Uwe. Ich dachte, der macht nur mit MPC und Hardware-Sampler, ProTools und ein bißchen was an externen Effekten rum.
Stephen
Ganz schön spießig eingerichtet.
das denk ich aber auch. etwas unergonomisch das ganze.
Irgendwas muss an der Einrichtung dran sein, immerhin ist darin dieses Stück entstanden.ich bin meine maschine - hammer track.
hat mich das erste mal im robert johnson umgehauen. aber dieses mobiliar ..
Auf so nem komischen Sessel könnte ich nicht anständig werkeln. Ich brauche einen Drehstuhl.So sitzt man übrigens in der Bowman Suite...
PS 3100Was ist das eigentlich für ein Korg? Habe ich noch nie gesehen.![]()
in dem studio würde ich auch sofort epilepsie bekomme, süss ist sie und ne top Performerin
was die am anfang fürn conga beat raus haut (hatte ich schon mal gepostet)
https://www.youtube.com/watch?v=S_PdXH64CRM
Ich wäre auch so gerne niedlich.
Stephen