Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einzig bei der Scheibe des Displays würde ich ganz vorsichtig testen. Nicht dass das da Mikrokratzer macht (das ist ja kein Glas).
NEIN!Hinten und in der Anleitung stehen ja 12V input. Kommt es auch mit 9V zurecht? Das ist ein BOSS-Netzteil und wohl schon ziemlich in die Jahre gekommen. Für einen guten Ersatztipp wär ich sehr dankbar.
Definitiv ja.Gibt es hier noch andere Leute, die meine Begeisterung für die TR-707 teilen können?
LOVE!A Live Bizarre
Aber der hier ist definitiv mein Liebelingstrack mit der 707 / 727
Da kann ich dieses Zaubermittel wärmstens empfehlen: ...
Damit kann man alle möglichen Kunststoffdisplays auf Hochglanz polieren. Ging super bei dem KORG Prophecy, den ich letztes Jahr für eine Weile hatte. Und das nehme ich auch zum Auffrischen von weißen Tasten. Mit einer gründlichen Behandlung sind Synthesizertasten danach wieder spiegelblank und sehen aus wie neu. Hier beispielsweise habe ich eine Taste mit Brandfleck von einer abgerockten KORG CX-3 Orgel wieder gerettet ..:
Wenn du das erwähnst, sollte das Fräulein Assembly (viele frühe Sachen) und Skinny Puppy nicht fehlen. (Mind TPI, Teargarden und andere)PSYCHE Alben "Unveiling the Secret" und " Mystery Hotel".
Desweiteren bei einigen KLINIK oder KIRLIAN CAMERA Tracks.
mit anderen Worten: dieses Mittelchen kann man angstfrei für jegliche Art von Synth-Klaviatur verwenden, und auch für jede Art von Display? z.B. bei meinem Kassettenrecorder, dem MT4X (Yamaha), dessen wunderschön großes digitales Display ja aus Plastik besteht? Und was mit mit Keyboardoberflächen, also dem Gehäuse? Beispielsweise habe ich am JP-8000 an der Seite,wo es nicht so auffällt, einen Kratzer, würde man den damit auch weg - oder fast weg - bekommen? Und der SY77 könnte auf der Gehäuseoberfläche auch ein wenig Glanz und neuen Look gebrauchen ...?
Wäre nett, wenn du an mich denkst. Eilt nicht. Muss mir dann eh noch jemanden suchen, der das Ding einbaut....in ein paar Wochen sagt, dan kann ich dir auf die Frage eine genauere Antwort geben.
Die Politur ist wunderbar für alle durchsichtigen Displays und weiße und schwarze Tasten. Außerdem kann man damit auch hervorragend zerkratzte CDs und DVDs retten!
Vorsichtig sollte man bei der Anwendung auf großen Flächen sein. Bei einem Gehäuse würde ich es erst an einer versteckten Stelle ausprobieren. Ich fürchte, dass die verkratzte Stelle hinterher viel auffälliger sein wird, wenn man sie glanzpoliert. Bei Displays sollte man die Ränder sauber mit Klebeband abkleben, damit man das Gehäuse nicht mitpoliert. Hat beim Korg Prophecy super funktioniert.