für meine 808 habe ich aufladbare Akkus verwendet.. sie sind seit 2011 drin und alles tip top und speichert noch jedes Pattern .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shunt schrieb:Spielt der Typ den Bass echt per Hand?
olivgrau schrieb:Shunt schrieb:Spielt der Typ den Bass echt per Hand?
nene, ist'n Voll!playback!! hör mal beim gesang genau hin!
sternrekorder schrieb:Vor 10 Jahren habe ich diesen Track mit 707-Samples gemacht.
Damals fand ich die Drumsounds so strange, dass ich das Teil kaum jemandem vorgespielt habe. Damals war eher French-House oder Minimal-Techno gefragt.
Mittlerweile finde ich die 707 so genial, dass sie jetzt in meinem Studio steht. Ich bin restlos begeistert, wieviel Spaß das Teil macht.
[ http://www.youtube.com/watch?v=Ur1dDcNnR5c (•Youtube VIDEOLINK) ]
Shunt schrieb:ich glaube er singt hier schon dazu oder drüber
Das Abbauen der Front der 707/727 ist leider nicht einfach. Die gesamte Elektronik ist nämlich in zwei Lagen an der Front befestigt.Kann man das Gehäuseoberteil einfach entfernen oder ist das mit komplizierten Nasen-Konstruktionen gegen manuelles öffnen gesichert?
Kann ich bestätigen. Man kommt halt nicht richtig in die Ritzen rein. Und man sollte das Geräte danach mit 'nem Staubsauger absaugen, da der Schwamm schon kleine Körnchen verliert, und die sollten auf Dauer nicht in die Fader eindringen. Aber grundsätzlich ist das definitiv gut. Einzig bei der Scheibe des Displays würde ich ganz vorsichtig testen. Nicht dass das da Mikrokratzer macht (das ist ja kein Glas).weiße Radierschwamm
Die Sounds sind m.E. ein kleines bisschen anders (klingen komprimierter) und natürlich hat die einen Step-Input Mode - der ist nur etwas verquer mit den zwei Reihen zu bedienen.Hat zwar keinen Step Sequenzer, dafür aber die gleichen Sounds.
Nee, ich leite das aus meiner eigenen 505 im Vergleich zu meiner 707 ab - aber ich gestehe, dass es wirklich nur ein "Eindruck" ist.Wenn du das aus meinem Track ableitest