D
danielrast
Guest
Die aktive Phase der Techno Battle 2024 ist abgeschlossen, es folgt die Abstimmung. Ich freue mich über die zahlreichen Beiträge (insgesamt waren es 30), mit den unterschiedlichsten Interpretationen vom Thema Techno. So war es gedacht, dass Experiment ist für mich geglückt. Ich bedanke mich bei allen, die teilgenommen haben!
Ablauf der Abstimmung:
Jedes Foren Mitglied, kann bis zu 7 Stimmen vergeben, weniger sind jedoch auch möglich. Die Stimmen werden öffentlich angezeigt und können auch nachträglich geändert werden. Die Abstimmung läuft bis Montag, den 15.07.2024, ca. 12:30 Uhr MESZ.
--
Ergänzung 15.07.2024:
Techno Battle 2024 Gewinner ist:
@sllk mit dem Titel "1stplaceisnotmystyle"
Unsere Techno Battle 2024 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren wie folgt:
(in alphabetischer Reihenfolge)
@2bithero @Audiohead @Casetti @Christoph1972 @danielrast @dansen @deeptune @elabtronx @electric guillaume @formton @ganje @GegenKlang @GKMsound @Groovedigger @jancore @Koch @LeAnBa @marco93 @Martin Kraken @notreallydubstep @olutian @Potfunk @RealRider @Scenturio @sllk @smallie @Solar Chrome @Sonamu @Spielraum @Tunegirl
Ablauf der Abstimmung:
Jedes Foren Mitglied, kann bis zu 7 Stimmen vergeben, weniger sind jedoch auch möglich. Die Stimmen werden öffentlich angezeigt und können auch nachträglich geändert werden. Die Abstimmung läuft bis Montag, den 15.07.2024, ca. 12:30 Uhr MESZ.
--
Ergänzung 15.07.2024:
Techno Battle 2024 Gewinner ist:
@sllk mit dem Titel "1stplaceisnotmystyle"
Unsere Techno Battle 2024 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren wie folgt:
(in alphabetischer Reihenfolge)
@2bithero @Audiohead @Casetti @Christoph1972 @danielrast @dansen @deeptune @elabtronx @electric guillaume @formton @ganje @GegenKlang @GKMsound @Groovedigger @jancore @Koch @LeAnBa @marco93 @Martin Kraken @notreallydubstep @olutian @Potfunk @RealRider @Scenturio @sllk @smallie @Solar Chrome @Sonamu @Spielraum @Tunegirl
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: