OdoSendaidokai
𝄞 ぶ ぷ 옺 웃 유 ♫
Alles in allem wurde es beim Deluge mit den Feature-Diskussionen jedoch arg übertrieben. Klar, wenn man so wie Synthstrom am laufenden Band beachtenswerte Updates liefert, weckt man irgendwann die Erwartungshaltung, dass ALLE Feature-Wünsche IMMER umgesetzt werden. Die Kunden mutieren dann zu verwöhnten Kindern Dass der Hersteller darauf keinen Bock mehr hat, ist nicht unbedingt wünschenswert, aber auf jeden Fall nachvollziehbar.
Das empfand ich nicht so. Im Forum jedenfalls. Leute haben Ideen entwickelt und andere fanden das gut. Synthstrom ist irgendwann auf die Idee gekommen, dass das konkrete zwingende Forderungen sind und fing dann an zickig zu werden. Das ist aber, soweit ich das überblickt habe, nur in deren Kopf passiert.
Da lag eine Menge Ideenpotential brach und als Hersteller hätte ich einfach mal meine Liste nach unten erweitert. Ob für dieses Produkt oder ein nachfolgende Produkt, oder ob es nie zur Produktreife kommt, wäre dann auch völlig egal. Auf jeden Fall könnte man sich als Hersteller eigentlich freuen, wenn die Community vor Ideen sprudelt und mega aktiv ist. Das macht das Produkt nur noch populärer.