offebaescher
neu hier
wollten die nicht mal einen europäischen reparaturdienst anbieten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klar ist der Fall von ihm anders. Ich wollte halt klarmachen, dass man nicht alles glauben sollte was Synthstrom (oder zumindest Ian) erzählt - und meine Erfahrung mit dem Zoll und die „Abwicklung“ seitens Synthstrom berichten.Ausserdem ist der Fall von Highsiderr ja ganz anders.
Ja, es gab mal einen Reparaturdienst in Berlin. Hat Synthstrom aber wieder eingestampft, weil es mit Expressversand nach Neuseeland ja fast gleich lange dauern würde wie nach Berlin. Für den Kunden also egal (hab ich nicht verstanden). Außerdem gab es wohl Probleme beim Import mit den Ersatzteilen. Ich glaube in absehbarer Zukunft wird es keine Alternative mehr geben.wollten die nicht mal einen europäischen reparaturdienst anbieten ?
So, ich hab das mal für euch rausgesucht, weil es gerade so schön passt: https://www.sequencer.de/synthesize...ble-deluge-groovebox-3-15.116978/post-1524129Vor Urzeiten war in diesem Thread schon mal eine Diskussion wegen der doppelten Verzollung, falls man den Deluge tatsächlich mal zum Hersteller einschicken muss.
Ich würde sagen er hat die Bustaben gekauft und selbst aufgeklebt.das hier hab ich grad in einem Video von „synthdad“ auf YouTube entdeckt.
hat er diese Buchstaben da selbst draufgepappt oder gibts sowas fertig zu kaufen?
Anhang anzeigen 108986
Stimmt. Sein Panel ist wohl ne ältere Version.Mit dem aktuellen Panel sowieso nicht, da stehen die Buchstaben ja drauf.
Das klingt ein wenig martialisch, nach Mafia und so Ich finds aber auch merkwürdig. Und nicht besonders klug, wenn man bedenkt, wie die ihre Kunden durch massive, regelmäßige Updates jahrelang verwöhnt haben und auf einmal komplette Funkstille ist. Vielleicht planen die ja auch das ganz große neue Ding und zaubern plötzlich was aus dem Hut. Oder er schreibt die Code-Basis neu, sowas dauert ja auch. Keine Ahnung.Habe halt bedenken das der Chef Programmierer Rohan abhanden gekommen ist
Ist aber nur ein Bauch Gefühl.
Neee Mafia ist da nicht gemeint.Das klingt ein wenig martialisch, nach Mafia und so Ich finds aber auch merkwürdig. Und nicht besonders klug, wenn man bedenkt, wie die ihre Kunden durch massive, regelmäßige Updates jahrelang verwöhnt haben und auf einmal komplette Funkstille ist. Vielleicht planen die ja auch das ganz große neue Ding und zaubern plötzlich was aus dem Hut. Oder er schreibt die Code-Basis neu, sowas dauert ja auch. Keine Ahnung.
Klar ist das immer möglich und das war auch mein erster Gedanke. Aber extra noch ein Refurbish Service anbieten für den man sein Gerät nach Neuseeland schicken muss, nur um danach neue Hardware zu verkaufen? Die Deluge Jungs sind oft sehr eigenwillig aber gewiss keine Arschlöcher.Mein Bauchgefühl - ohne jedwedes Wissen oder Fakten - sagt mit, da könnte ein(e) Deluge MKII dahinter stecken. Anfangs des Jahres wurde ja noch fleißig für die nächste Firmware "geteasered", dann plötzlich nichts mehr. Das man dich als Betatester anschweigt, könnte dafür sprechen.