Ich@Work
|||||
V au schrieb:
Ja, den habe ich auch immer wieder im Kopf. Wovon es von der Grund Idee her es ja auch das Original gibt, was die meisten bestimmt erkannt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
V au schrieb:
Stimmt zwar, "Synth-Sequenzen" müssen nicht zwingend melodisch sein.Rastkovic schrieb:Sequenzen müssen nicht immer melodisch sein....
Aber tolle Beispiele die auch ich liebe, insbesondere Crispy Bacon.Rastkovic schrieb:Green Velvet - Destination Unknown
Laurent Garnier - Crispy Bacon
Plastikman - Spastik
SkywalkerBL schrieb:Drums sind für mich eher was für die Beine oder in Kombination mit Bass je nach Sequenz fürs Becken und wenn ganz vertrackt eher was für den Verstand
Soooooo ein schöner Track, da schamelze ich auch jedes mal dahin.spidermüm schrieb:Die Mainsequenz in all ihren Filterfahrten und Anschlagvariationen.
Bis heute eine meiner Lieblingssequenzen und ich packe sie fast jedesmal intuitiv aus, wenn ich irgendwo an einem perkussiven Comp-Sound rumschraube.
Nicht der erste, aber einer meiner absoluten Lieblingssongs der Mau5, hat mir quasi den Weg zum melodischeren EDM als auch zu Progressive-House geebnet.