H
hairmetal
Guest
Korg hat die ARP Namensrechte.
Wenn es kein Klon ist, dann muss es was mit ARP Logo sein...
Wenn es kein Klon ist, dann muss es was mit ARP Logo sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der M5 hat absolut nichts mit dem ARP zu tun, außer die Optik.Das mit dem Groß sehe ich nicht so...M5 war wohl der letzte größere...
Getränkehalter und Aschenbecher für Synth/Rack.
Nord Stage 3 ist da, aber Nord Electro könnte eine Frischzellenkur vertragen.
Hardwaresampler mit Kontakt-Kompatibilität.
Juno-mit-Buchstabe (...) Eine vierte Serie? Okay, welchen Buchstaben haben wir noch frei
Muhahahahaha....- Arranger: Ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Yamaha
Joah, auch blöd. Was soll da eigentlich kommen UND dabei ins Portfolio passen?
Access
- Samplevirus my ass.
Getränkehalter und Aschenbecher für Synth/Rack.
Und Getränkehalter hab ich hier neben mir am MPC2500. Sogar ausfahrbar.Aschenbecher hatte der MicroSampler ja bereits eingebaut...
Aber das ist doch die Idee eines Users und kommt eben NICHT von Yamaha wenn ich dn Post richtig kapiert habe.
Das MZ-X500 scheint ausgelaufen zu sein. Gibt es einen Nachfolger mit Sampling? Oder hat CASIO das wieder aufgegeben? Wäre eigentlich schade. So wie ich vom Sound des Yamaha MOX6 enttäuscht wurde, könnte ich mir sogar vorstellen, dass CASIO da nicht schlechter beim Thema Sampling abschneiden könnte. Von Roland gibt's aktuell auch nichts mit Sampling, oder? Da könnte CASIO doch abräumen.Oder sie sägen beim MZ-X500 die Tastatur ab, und verkaufen ihn endlich als Gruftbox.
ich fürchte, es dreht sich wieder mal alles um Synthis daSUPERBOOTH18 vom 3.-5. Mai 2018 im FEZ- Berlin.
Hat schon Jemand etwas gehört, vom Bekannten des Onkels seines Kumpels, was da so an neuen Maschinchen und Modulen vorgestellt werden wird?
So große Gongs mit einem Meter Durchmesser schwingen bis zu 3 cm am Rand und bewegen eine große Luftmasse, da vibriert der ganze Raum.Warum nicht in den Sampler damit? Oder klingt das etwa ~anders?Gonggerödel
Bin wieder am 22.03. in Frankfurt zur Luminale das nächste mal live mit dem Modularsystem, Continuum und Gongs unterwegs:
Also jetzt würde ich echt mal gerne nen großen Gong in echt hören...
Man braucht einfach Lautsprecher mit einem Meter Durchmesser, die bis zu 3 cm am Rand schwingen.So große Gongs mit einem Meter Durchmesser schwingen bis zu 3 cm am Rand und bewegen eine große Luftmasse, da vibriert der ganze Raum.
Das ist etwas völlig anderes, als der Klang aus den Lautsprechern.
Denis Cazajeux von OTO Machines hat mir gesteckt, dass OTO Machines auf der Superbooth sein wird. Vermutlich mit BIM, BAM und BOUM...
BOUM kommt im April raus, er hat schon 400 Vorbestellungen...
Frankfurt ist leider weit. Ich komme aber gerne wenn du mal hier in Berlin spielst...Bin wieder am 22.03. in Frankfurt zur Luminale das nächste mal live mit dem Modularsystem, Continuum und Gongs unterwegs:
Also jetzt würde ich echt mal gerne nen großen Gong in echt hören...
https://www.sequencer.de/synthesize...ive-in-der-fabrik-auditive-skulpturen.129064/
Oder du kommst mal zum Radkappen dengeln zu mir ins Studio, habe über 30 Gongs hier und ebensoviele Klangschalen.
Alle Tage reichen nicht um alles zu sehen, ohne Frage.
Aber natürlich ist ein einem Wochentag mehr zu erledigen als wo alle da sind. Ich hatte aber den Eindruck, dass alle Tage ziemlich gut besucht sind. Morgens weniger Betrieb als später, ab Mittag wird es voll.