Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibts schon bei Thomann... aber Kunsthaarborsten ...
auch und Kratzergefahr (die Borsten müssen wirklich sorgsam abgerundet werden)Elektrische Aufladung? Rrrrrrr…dieses Knistern
Ich musste leider meine Aktion abbrechen (mein Bandscheibenvorfall war leider nicht mehr zu ignorieren), aber die ersten Session am morgen habe ich mitgezeichnet:
https://www.youtube.com/watch?v=pezeHv79W70
Nächsten Jahr dann mehr...
Ich musste leider meine Aktion abbrechen (mein Bandscheibenvorfall war leider nicht mehr zu ignorieren), aber die ersten Session am morgen habe ich mitgezeichnet:
https://www.youtube.com/watch?v=pezeHv79W70
Nächsten Jahr dann mehr...
Korg ist da, aber sehr versteckt und äußerst spärlich. Ein paar volcas und das wars. Keinerlei MCs zum Ausprobieren . Eine Nord Drum war übrigens tatsächlich in der Ecke bei Nord versteckt. Die kommt auf jeden Fall unter meinen Weihnachtsbaum. Kein Vergleich zu meinem Bop Pad, das darf gehen.Korg scheint nicht auf der SB am Start zu sein, hm? Habe noch keinen ARP 2600 M gesehen…
wie issen das mit der Kamera gemacht?
Mühle macht super Rasierpinsel. Sind teuer, halten aber 20 Jahre. Ich rasier mich seit 42 Jahren nass und hab jetzt den zweiten Rasierpinsel. Kann echt nur empfehlen.
Bin auch am überlegen vielleicht ein Ticket als finanziellen Support zu kaufen, auch wenn ich selbst nicht hinfahren kann. Mal schauen.
Denke eher eine Art Komplete Kontrol Klon, also ein Master Keyboard mit screen und QlinksEine MPC nur im Controller-Mode ist doch die Touch. Also eine Touch mit den MPC One Knöpfen? Puh, ob das in die richtige Richtung geht.
Denke eher eine Art Komplete Kontrol Klon, also ein Master Keyboard mit screen und Qlinks
Akai hat übrigens verraten, dass gleich zwei sehr gefragte Features sehr bald implementiert werden. Ein sehr wichtiges, nennen wir es mal "DS" kommt zuerst zum Force, dann (zusammen mit dem anderen Feature, nennen wir es mal "A") zum MPC. Und einen neuen MPC gibts auch bald, aber einen low-budget one, control mode only.
Zum Faust workshop, hier probiere ich ne drum machine aus, die ich in den letzten 5 Minuten des Workshops zusammengezimmert habe (Achtung keine Audio demo, clipping audio von einer Action Cam!):
https://youtu.be/qpePUo8uWWE
Das klingt alles so seltsam. Ältere Geräte sind aus der Zeit gefallen (sozusagen rückständig). Dem DX7 sagt man auch eine recht umständliche und komplexe Editierung nach etc etc. Ganz zu Schweigen von einem 200 Jahre alten Spinett Die Sache ist nur die, auf diesen alten Kisten wurde die Musik erschaffen, die heute noch Bestand hat. Das was aber aus den hypermodernen bahnbrechenden Neuzeitkisten kommt ist größtenteils vergänglich wie eine Eintagsfliege. Auch der Satz mit NI und dem Clip Mode klingt lustig. Als ob dadurch eine musikalische Revolution käme, und wir alle einen Riesensprung machen. Die Wahrheit ist, denen fällt nix mehr ein ausser Kompliziertheit Das ist so ähnlich wie beim Fernsehgerät. HD Ultra sowieso HighEnd 4K und was weiss ich. Und darüber wird gefachsimpelt was das Zeug hält. Aber der Inhalt dieser Kiste, was sie aussendet, ist konstant Müll. Nur jetzt eben in HD.Ehm,ja?An der MPC arrangieren ist die Pest IMO!Malen nach zahlen...klar ist schick (sehr) retro und macht (ur)alte MPC user vermeintlich glücklich aber ist nunmal ziemlich aus der Zeit gefallen.
Und sie werden NI auch weiter Druck machen wollen und dem Clip Mode etwas entgegen setzen (müssen!)
Kommt auf die MPC und das OS an, würd ich sagen.Ehm,ja?An der MPC arrangieren ist die Pest IMO!Malen nach zahlen...klar ist schick (sehr) retro und macht (ur)alte MPC user vermeintlich glücklich aber ist nunmal ziemlich aus der Zeit gefallen.
Und sie werden NI auch weiter Druck machen wollen und dem Clip Mode etwas entgegen setzen (müssen!)
Laut Akai: Alles was auf dem Force passiert, passiert auf dem MPC und andersherum (die controls mal ausgenommen, ist ja Hardware). Also ja.Der Force Arranger kommt also wirklich und wahrhaftig für MPC?