Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du an jedem Stand im Schnitt nur 5 Minuten verbringst, kannst du dir ja ausrechnen wie lange du bei 150 (?) Ausstellern unterwegs bist. Dazu kommen noch tausend Leute, die man überall trifft und Essen will man ja auch noch was ....Ich finde schon, dass man alles an einem Tag, zumindestens jedoch zwei sehen kann.
Das Problem sind nur die geilen Konzerte und Demos auf den Bühnen sowie die ganzen Gespräche mit Leuten denen man über den Weg läuft und die man kennt.
Vielen Dank für die Blumen, aber wir haben uns vermehrt und rücken jetzt zu dritt als "Kreisferkeer Flaake" an: Freitag 16:00 auf der Seebühne. Riesenfreu!Auch einige tolle Forumsmusiker - serge mit 200e, …
Nick Batt let slip that he really loves his Keystep Pro during a recent Sonicstate, so either this was him mixing BeatStep pro and Keystep up or there really is one en route.
Hadn't heard that, I have also never seen Nick use a BSP but he uses a Keystep a lot. So I'm guessing he was talking about the Keystep Pro.
It seems like every retailer here in America is out of stock on the current Keystep until right after Superbooth
na hoffentlich funktioniert der besser als der KeystepArturia Keystep Pro
Da sind einige Buchla 200e Acts. Schon mal spannend.
Ich habe ersehen das am Donnerstag Buchla ein Gesprächkonzert hat und Steve H auftritt.
Ah ich sehe am Freitag ( wenn ich dann endlich da bin )
gibt es ein Konzert.
gibt den noch eins, das ich übersehen habe?
Nicht ganz, seitdem gab es mehrere Planänderungen:…und "unser" Serge.
Erst mal danke , ja das habe ich gesehen.Kai Niggemann on Buchla 200e
und "unser" Serge.
Och meno, nichts Buchlar mässiges??? Aber ich muss da trotzdem hin, um dich live zu sehen.Nicht ganz, seitdem gab es mehrere Planänderungen:
Wir spielen als Kreisferkeer Flaake
am Freitag um 21:15
im Konzertsaal K1.
Statt buchlaeskem Action Painting servieren wir modulare Tanzbarkeiten.
Bist du Freitag auf der SB? Ich überlege noch ...Menno, dann sehen wir uns nicht