turbo
|
Freitag da, um 11 im DIY Faust workshop, dann von 3 bis 7 drinnen.Wer kommt denn von euch zur Superbooth?
Und welchen Tag?
Ich bin vermutlich Do und Fr da (Presse).
Schöne Grüße,
Bert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freitag da, um 11 im DIY Faust workshop, dann von 3 bis 7 drinnen.Wer kommt denn von euch zur Superbooth?
Und welchen Tag?
Ich bin vermutlich Do und Fr da (Presse).
Schöne Grüße,
Bert
Das 4 Std. Zeitfenster gilt ausschließlich für den Innenbereich - der Außenbereich steht jedem Ticketbesucher demnach den ganzen Tag zur Verfügung. Ich kann diese Regelung aufgrund der Anforderungen an das Hygienekonzept sogar nachvollziehen.38,– für ein 4-Stunden-Zeitfenster?
Nope.
Ja, kommt' bei mir auch nicht so richtig in Schwung...Bei mir bricht der Stream leider immer wieder ab, auch auf YouTube...
Bei mir läuft es auch nicht richtig .Live - Stream wird über Vimeo gehostet. Counter läuft' durch, Video aber ebend nicht. Ab und zu springt's ein bisschen weiter. Weder auf'm Desktop, noch auf mobilen Endgerät.. Unschön..
Sonst noch wer, mit dem Problem?
..Wenn mann nur Zugriff auf Hersteller und Produktionsequipment hätte
Hatte gestern einen ähnlichen Gedanken. Nicht in bezug auf Sequential, eher andere Hersteller, allgemein. Bin zu dem Schluss gekommen, das die rasenden Reporter / Redakteure, auch ein wenig Zeit brauchen um alle Eindrücke in schriftlicher Form zusammenzufassen.. Gab' gestern nur so zwei / drei News..Ich weiß nicht wie es bei der super booth läuft, aber stellen nicht alle gleichzeitig ihre Sachen aus?
Ich warte noch auf etwas Neues von sequential, da finden ich gar nichts zu.
Gibts was beim Filmen zu beachten oder ist es generell erlaubt? Andere Frage: ist Nord nur mit keys dort oder findet sich auch ne Nord Drum?„Rundgang“ auf Video festgehalten
Heute scheint's zu funktionieren..Ja, kommt' bei mir auch nicht so richtig in Schwung...
Es waren alle sehr entspannt, was das angeht. Überhaupt herrscht dort eine ziemliche Wohlfühlatmosphäre. Youtuber sind ja so gesehen auch das Tor zur Welt dieses Jahr. Denn besonders aus dem Ausland können viele Besucher aus bekannten Gründen nicht dabei sein. So sehen das auch meine 'Aussteller-Freunde'. Vielleicht liegt es aber auch nur an meinem Behindertenbonus, dass alle nett waren.Gibts was beim Filmen zu beachten oder ist es generell erlaubt? Andere Frage: ist Nord nur mit keys dort oder findet sich auch ne Nord Drum?
Gab's was bei sequential?Es waren alle sehr entspannt, was das angeht. Überhaupt herrscht dort eine ziemliche Wohlfühlatmosphäre. Youtuber sind ja so gesehen auch das Tor zur Welt dieses Jahr. Denn besonders aus dem Ausland können viele Besucher aus bekannten Gründen nicht dabei sein. So sehen das auch meine 'Aussteller-Freunde'. Vielleicht liegt es aber auch nur an meinem Behindertenbonus, dass alle nett waren.
Bei Clavia/Nord habe ich nur die Keyboards gesehen. Drums habe ich dort, zumindest bewusst, nicht wahrgenommen.
Es waren alle sehr entspannt, was das angeht. Überhaupt herrscht dort eine ziemliche Wohlfühlatmosphäre. Youtuber sind ja so gesehen auch das Tor zur Welt dieses Jahr. Denn besonders aus dem Ausland können viele Besucher aus bekannten Gründen nicht dabei sein. So sehen das auch meine 'Aussteller-Freunde'. Vielleicht liegt es aber auch nur an meinem Behindertenbonus, dass alle nett waren.
Bei Clavia/Nord habe ich nur die Keyboards gesehen. Drums habe ich dort, zumindest bewusst, nicht wahrgenommen.
Also Sequential hat einen Stand, da kam ich aber noch nicht vorbei. Das kommt dann morgen in Teil 2Gab's was bei sequential?
Was oberheimiges, neues, vielleicht0?
Mir kommt das entgegen. Wenn es zu voll wäre, sähe ich nur noch Rücken.Es sieht schon wahnsinnig leer und irgendwie auch traurig aus wenn man die Bilder anschaut. Kein Vergleich zum Gewusel bei den letzten SB`s.
Z.B. bei dem Dreier-Paket von Moog find ich ganz interessant
etzt mal Butter beidi Fische. Kann man das alles in 4 Stunden abgrasen und auch probieren?
Ich habe da Zweifel.
Es sieht schon wahnsinnig leer und irgendwie auch traurig aus wenn man die Bilder anschaut. Kein Vergleich zum Gewusel bei den letzten SB`s.
Ich war bisher auf jeder SB. Ist ja nicht weit von mir. Es war immer toll. Diesmal werde ich nicht hinfahren. Ich warte lieber bis sich wieder so etwas wie Normalität einstellt.