Moogulator
Admin
Kai Niggemann macht doch Buchla - glaub es gibt noch jemanden.Erst mal danke , ja das habe ich gesehen.
Och meno, nichts Buchlar mässiges??? Aber ich muss da trotzdem hin, um dich live zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kai Niggemann macht doch Buchla - glaub es gibt noch jemanden.Erst mal danke , ja das habe ich gesehen.
Och meno, nichts Buchlar mässiges??? Aber ich muss da trotzdem hin, um dich live zu sehen.
Bin schon sehr gespannt und mal sehen, wen ich alles dort treffe.
Eigentlich alle , außer evt die Stones, Pink Floyd und Heinz Erhard
Nachdem die musikmesse dieses Jahr sowas von stinklangweilig war, werde ich jetzt auch nach Berlin fahren. Do Abend spielt Harald Großkopf, den werde ich mir anschauen, und für die Ausstellung habe ich Freitag+Samstag eingeplant, um dann Sonntag ganz entspannt zurückzufahren. Bin schon sehr gespannt und mal sehen, wen ich alles dort treffe.
Diese hätte ich ja nun eher in Schottland verortet – oder liegt Dein Bezug auf die Niederlande in Kindheitserinnerungen an dieses – äh – Machwerk begründet?…Bagpipe Conference in Amsterdam…
Diese hätte ich ja nun eher in Schottland verortet – oder liegt Dein Bezug auf die Niederlande in Kindheitserinnerungen an dieses – äh – Machwerk begründet?
Hat schon Jemand etwas gehört, vom Bekannten des Onkels seines Kumpels, was da so an neuen Maschinchen und Modulen vorgestellt werden wird?
Das sind Sackpfeifen und man findet die in....
Also letztes Jahr habe ich meinen Rucksack mit Essen und Trinken mit reingenommen.man darf doch eh nix mit reinnehmn ?
Blöde Frage, aber kann man jederzeit die Superbooth verlassen wenn man etwas aus dem Auto holen möchte? Oder muss man eine Gebühr bezahlen wenn
man wieder rein möchte?
Ich nehme an, dass man sich am Eingang eine Bestätigung holen kann, dass man das Teil reingetragen hat, und die notfalls beim Raustragen wieder vorweisen könnte. Ich bin allerdings letztes Jahr kein einziges mal irgendwie angesprochen oder kontrolliert worden als ich nachmittags meine Sachen oben von Doepfer runter zum Auto getragen habe, weil ich dann Abends nen Auftritt wo anders hatte.keinen sünth
F-Anwander Merchandising Stand?
für jederzeit rein und raus.