Re: das neue soundcloud
Ich nutze diese Oberfläche nicht, schalte immer sofort auf Classic Soundcloud.
Ein Update sollte dem Nutzer Vorteile bringen. Das war zumindest einst so.
Heute wird alles totgepatcht, ist Mode und soll modern sein.
Mode wie Fuckin Facebook.
Bestes Beispiel für Patch Politik ist die XBox.
Die 1ser mal ne richtig geile Konsole. Nachdem dann MS mit der 360 den Kunden als Ring of Death Betatester mißbraucht hat, wurde ein Update nach dem anderen über die Konsole gejagt. Anfangs war das Betriebssystem schnell, schlank, übersichtlich und werbefrei. Heute werde ich mit Werbung totgeschlagen, und dat Dingens braucht 2-3 Minuten zum starten des Systems. GEHTS NOCH!!!! Nicht einmal Gold User die wohlgemerkt für den Service zahlen, können die Werbung + Video + MP3 Kanäle abschalten.
Hallo.... ich will nur mein gekauftes Spiel zocken.
Aber der Größenwahn von MS hat keine Ende. Nach dem DRM und Onlinepflicht Flop, wird Kincet das erste HD Überwachungssystem im Wohnzimmer. Kann sogar den Puls des Spielers erkennen und Sprache aufzeichnen. Biometrische Daten heißt das Zauberwort, der Bringer in der Werbeindustrie und Terrorismus Abwehr. Prism HD sozusagen. ABER NEIN... MS schwört keine Daten weiterzugeben. Alter
Oder gar das Iphone mit Fingerabdruckscan.
GEHTS NOCH????
Klar, der neue Personalausweiß war ja auch nicht hackbar.
Bis letzten Monat zumindest.
Ja... Updates verbessern unser Leben, und wer da nicht mehr mitkommt ist eben zu alt für.
Oder vielleicht keine verzogene Konsumgöre die null hinterfragt, sondern eben nur noch konsumiert und fleißig Fotos auf Facebook hochlädt.
Mein Myspace Profil habe ich nach dem großen Update gelöscht.
Fazit: WTF
Achja, und die XBox One kommt mir sicherlich nicht ins Haus.