T
tohu
.
Ok, danke ich meinte auch die Platinen.. so Wörter sind zur genaueren Erläuterung schon nützlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
supasnashbuhl schrieb:Okay.. Ich hoffe du meintest ich soll eine PM an ANYWARE schicken.. Das hab ich nämlich jetzt gemacht..
Alles was drauf liegt. Am besten arbeitest du dich in Segmenten vor.supasnashbuhl schrieb:Meinst du mit verbindungen zu den powerrails ablöten, dass ich jegliche bauteile die mit den zwei äußersten leitungen in verbindung sind ablöte, oder dass ich nur die drahtbrücken ablöten soll?
Ist wohl ein wenig viel arbeit. Vielleicht eher nach quicksort alorithmus.supasnashbuhl schrieb:Und soll ich nach jeder brücke/jedem bauteil wieder probieren, oder erst nachdem ich alle auf hab?
supasnashbuhl schrieb:Und was meinst du mit dem bauteil "nach" dem spannungsregler ablöten? Ich wär super dankbar, wenn du dich mit dem platinenplan außeinander setzen könntest und mir ein bisschen spezifischere anweisungen geben könntest. Ist nämlich mein erstes selbstbauprojekt.
Hast dich nicht an die Anleitng gehalten. Die Anleitung raet dir das Projekt in Segmenten aufzubauen.supasnashbuhl schrieb:(Die lötverbindungen sehen meines erachtens trotztdem ziemlich gut aus und ich hab höllisch aufgepasst, dass ich ja alles richtig mache)