Es gibt heute viele bessere Projekte.
Bei Muffwiggler baut grade einer einen Mini-Moog Clone, hier haben wir einen Anbieter für einen Prodigy-Clone, von diesem Australier gibt es einen Semimodularen (sozusagen der Simple in richtig...) (.. grübel ... Elby, ASM-2)
Der Knackpunkt ist letztlich, dass die Elektronik etwas zu billig ist. Was einen günstigen Gesamtpreis vorgaukelt, den man dann allerdings nicht hält. Das spricht dann vor allem unerfahrene Bastler an. Und die sind mit der Verdrahtung und dem Debugging völlig überfordert.
Ich darf da auch auf meine Bug-Fix-Liste hinweisen:
https://www.sequencer.de/synth/index.php ... _beseitigt
Die Modifikation um die VCOs stimmbar zu machen ist relativ aufwendig. (Alternativ tauscht man die entsprechenden 1k Widerstände gegen Tempcos - aber da geht es dann schon los, die muss man dann schon bei Thonk bestellen und die kosten ein paar €/STück + Versand aus GB. )
Der Ringmodulator pfeift immer durch. (Liegt am Layout und fehlender Entkopplung, habe ich mit vertretbarem Aufwand nicht weg bekommen. )
Die VCOs syncen relativ stark. (Liegt am gemeinsamen TL074 und am Layout, auch das habe ich bei meinem nur mit ziemlichem gebastel reduzieren können, daher nicht veröffentlicht. )
P.S.: der LM311 im DIL-8 Gehäuse ist problemlos erhältlich. Die CA3046 sind nicht mehr so ohne weiteres zu bekommen (Musikding.de hat welche, da bekommt man auch brauchbare(!) Potis und passende Knöpfe) - das ist aber auch das einzige Spezialteil.