Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Poly D sieht es aus, als hätte man es von einem Stuhl aus der Gartenkneipe genommen, aber beim Pro 3 hat es Stil.. Finde ich..îch find den normalen auch "schöner". Irgendwie kann ich die ganze Holzsynth nicht mehr sehen. Vor allem mit hellem Holz. Bei Pro 3 geht es ja noch. Aber das ist definitiv Geschmacksache.
Erinnert mich irgendwie an PFLANZTISCHîch find den normalen auch "schöner". Irgendwie kann ich die ganze Holzsynth nicht mehr sehen. Vor allem mit hellem Holz. Bei Pro 3 geht es ja noch. Aber das ist definitiv Geschmacksache.
In den bisherigen Demos klingt er für mich oft etwas schrill und dadurch leicht nervig.
Das ist der Minimoog Killer.Ich find' den Pro-3 interessant. Schön anzuschauen ist er auch.
CV-Ein- und Ausgänge sind über die Modulationsmatrix und den Sequenzer routbar. FM geht ebenfalls über die Modulationsmatrix.
Also kann ich auch osc 2 auf filter cutoff routen?
Z. B.?
Also kann ich auch osc 2 auf filter cutoff routen?
Z. B.?
Stimmt auch.. Aber dennoch total anders als der VorgängerOder noch "etwas" teurer und z.B. 4x multitimbral.
Eine so große Kiste, die nur einen Sound macht? Da lacht doch jeder billige Computer lauthals.