Sulitjelma
||||||||||
Gibt es nicht auch meistens einen Unterschied bei den Effekten ? Bei den PlugIns hatte ich den Eindruck daß da viele genau das gleiche benutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halloo. Eine Frage, die wahrscheinlich schon mal beantwortet wurde.
Wie weit lässt sich die Beleuchtung vom System 8 dimmen? Inwiefern brauchtt man die Beleuchtung überhaupt was bei Tageslicht? Zeigt sie wichtige Parametereinstellungen?
Der Synth würde von den Features her eigentlich perfekt zu mir passen, wie viele andere hab ich leider Probleme mit dem Erscheinungsbild. Lichter dimmen würde da schon einiges bringen glaub ich.
Danke!
Hat sich schon erledigt, es geht.Hi Leute,
Weiß jemand von euch ob das System die Transponierung für beide Sequenzerspuren auch nach extern weitergibt ? Der kleine JD xi konnte das leider nicht.
schon mal danke für die Antworten und schönen Abend.
Eigentlich ist eine DAW notwendig, da es nur über das VST-Pendant in das System-8 zu laden ist.Gibt es eine Beschreibung der Vorgehensweise, wie man das Plug-Out in das System-8 reinladen kann.
Ich habe einen Windows 10 Rechner, aber keine DAW.
Einfach Plugin laden, dann Plutout klicken - und den Slot wählen wo es hin soll, hab den 106 durch den 60er ersetzt, er klingt dicker und moogischer, wie man ja auch weiss - der 106er ist weicher und hat aber auch seinen Reiz.Gibt es eine Beschreibung der Vorgehensweise, wie man das Plug-Out in das System-8 reinladen kann.
Ich habe einen Windows 10 Rechner, aber keine DAW.
[ Ver.1.31 ] FEB 2021
Additional Function
Bug Fixes
- JUNO-60 PLUG-OUT is now supported.
The following bugs were fixed.
- When using the JUNO-106, switching from POLY to MONO/UNISON while holding a keyboard key depressed results in the sound continuing to play even after the key is released.
- When MODEL is switched with JUPITER-8 and something else, ARPEGGIO operation sometimes fails to be switched correctly.
Plugout : 8 - wie immer - im Plugin gibts Settings bis 8 in 2er Schritten.Wie viele Stimmen hat das Juno 60 PlugIn bzw. das PlugOut auf den unterschiedlichen Plattformen?
OK, ein WRITE/SYSTEM nach entsprechenden Einstellungen löst das ProblemIst das eigentlich normal, dass System 8 die eingestellte LED Brightness beim Ausschalten vergisst?
Konkret regele ich die auf 1 herunter. Nach dem Einschalten ist sie wieder auf 8.
Du musst im Global Mode die neuen Werte mit Write sichern. Nur dann übernimmt er das "für immer" und nach dem ausschalten. Ist übrigens auch so im Microkorg und ein paar anderen.Ist das eigentlich normal, dass System 8 die eingestellte LED Brightness beim Ausschalten vergisst?
Konkret regele ich die auf 1 herunter. Nach dem Einschalten ist sie wieder auf 8.