Sulitjelma
||||||||||
......damit ist hoffentlich etwas Ambient-artiges hinzubekommen
Reichen Dir denn die Release-Zeiten ? Kenne selbst nur das PlugIn und drehe da immer alles von Attack, Decay, Relase voll auf.
Der fehlende zweite LFO ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
......damit ist hoffentlich etwas Ambient-artiges hinzubekommen
Bei der Roland Cloud gibt es einen Freimonat. Wenn man rechtzeitig kündigt, kann man kostenlos die monophonen Plugouts testen und eines anschließend im freien Plugout Slot des Synth belassen
Aha, ich meine erkannt zu haben dass Jupi, Juno und JX mit dabei sind und nur die monophonen extra kosten.
Habe noch keinen 8er testen /spielen können. Wie sind die tasten ? Genauso wie beim system 1 oder wie bei jedem anderen synth auch?
Kann man die Jp08 patches i. System8 nutzen?
- Wieviele Signale gehen über USB-Audio in den Rechner ? 2 oder 4 - sprich sind Upper und Lower getrennt verfügbar ? In meinen Augen ein Manko bei den Hardware-Ausgängen, weil man sie nicht separaten bearbeiten kann.
Aber wenn man sie wenigstens per USB-Audio getrennt bekommt, ein kleiner Trost.
Gibt der Sequenzer die Noten via MIDI-Out raus ? Falls ja - Auch da wieder die Frage zu Upper/Lower getrennt ?
Wenn man ein System-100 als Plug-Out reinlädt und im Upper sowie im Lower den gleichen System-100-Sound lädt, dann hätte man doch ein "DUO-phones" System-100 - ist das korrekt ?
Ist das positiv oder negativ?
Schlechter als Modern Talking (in den 80er) fand ich das jetzt nicht.* Sogar mehr funky und so.Ich bezog mich auf Tokio Hotel.
Klar macht die Hardware viel viel mehr Spaß.
Mich hätte nur mal interessiert ob es Sound Unterscheide zwischen System 8 Software und System 8 Hardware gibt.
Das Sh101 Plugin/Plugout klingt nicht so gut da klingt der Sh01a viel viel besser.