Moogulator
Admin
Ihr wart alle nie auf einem Mond (eurer Wahl).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eisblau schrieb:cosmotobe schrieb:Ahh, hier gibt's ja schon ein J80 würdiges Preview-Video:
http://www.delamar.de/instrumente/rolan ... bild-9760/
das video "machte" mir den tag
der klingt ja exakt so wie er aussieht - richtig kacke... auf das haben alle jupiterfans gewartet, das analoge 80er revival dank der ganzen JV serie drin!
der moderator bemüht sich redlich diese geburt schönzureden, aber sein erschütterter blick und das ringen um worte offenbaren das drama in seiner ganzen pracht
Studiodragon schrieb:Eine Glorreiche Zukunft sagt er im Video , will er uns hier veräppeln oder was ...
Steril707 schrieb:Wie kann man blos so überhaupt nicht verstehen, was einen früher groß gemacht hat.
Roland = George Lucas der Synthesizerhersteller
Scaramouchè schrieb:Ich verstehe, das Geschimpfe der meisten hier nicht. Keiner hat das Gerät bisher gehört. Das Video auf Sonicstate klingt doch vielversprechend. Es sind nicht die Sounds, die ich gebrauchen kann und mit denen ich Musik mache, aber für viele hier im Forum scheint es doch klanglich durchaus was sein zu können.
Ichb bin Live-Keyboarder und bin aber der Meinung dass unsere Musikergattung anderswo viel besser bedient wird. Live braucht man möglichst viel Echtzeit-Zugriff: Clavia macht's vor. Wenn ich Onboard-Sequencing brauche (z.B. Click für den Drummer plus Backing-Tracks ab interner HD) und DAW-Einbindung: Korg und Yamaha machen's vor. Der Jupiter80 fällt daher meiner Meinung nach zwischen Stühle und Bänke. Die Konzeption dieses Instrumentes wird bei Kennern dem Namen "Jupiter" und der damit einhergehenden Erwartungshaltung nicht gerecht (das fängt nur schon bei der vergleichsweise spartanischen Benutzeroberfläche an), es hat aber auch zuwenig Features die den Live-Keyboarder und Workstation-User ansprechen resp. die es bei anderen Herstellern nicht deutlich leistungsfähiger und besser gelöst gibt (und das zu einem vergleichbaren Preis).Tischhupe schrieb:Ich habe mir das Video angesehen. Für Live-Keyboarder scheint das Teil wie gemacht zu sein. Klanglich wohl auch nicht zu verachten.
yep, so ein beknopftes teil ist nicht jedermanns sache, ich hole das teil auch in winterthur ab, da brauch ich keine halbe stunde für..mc4 schrieb:aber wenn jetzt ein Nachfolger herauskommt muss ich
meinen rechtzeitig abstossen.
Der war durch die vielen Knöpfe auch viel zu unübersichtlich.
mc4 schrieb:Der war durch die vielen Knöpfe auch viel zu unübersichtlich.
l]
Äh, ja und wo sind die alle ?aber für viele hier im Forum scheint es doch klanglich durchaus was sein zu können.
Soundwave schrieb:yep, so ein beknopftes teil ist nicht jedermanns sache, ich hole das teil auch in winterthur ab, da brauch ich keine halbe stunde für..
mc4 schrieb:Liegt jetzt vorne beim Altmetall.
jaash schrieb:scheiße - ich habe mir geade vor lachen ins höschen gemacht....buuuoohhhr man kann das reverb auch ausschalten [ [url=http://www.world-of-smilies.com/wos_party/g030.gif] (•BILDLINK) ][/url] man wird ja auch an den jp8 durch das schöne orange erinnert [ [url=http://www.world-of-smilies.com/wos_party/20.gif] (•BILDLINK) ][/url] und die vielen schönen jupiter8 flächen liegen hier auch vor [ [url=http://www.world-of-smilies.com/wos_party/party20.gif] (•BILDLINK) ][/url]
ich hau mich weg _ was n das ???? der arme typ tut mir ja so leid wie der da die brassektion loben musssssss _ wwooouuaaaaaaahhhhr ich piss mir gleich nochmal ein
tomflair schrieb:tolles alleinunterhalter keyboard - macht sicher druck im altenheim
Wenn ich das höre und sehe sage ich nur eines: Meine betagte Korm M1R EX hat mehr auf'm Kasten
Cyborg schrieb:tomflair schrieb:tolles alleinunterhalter keyboard - macht sicher druck im altenheim
Wenn ich das höre und sehe sage ich nur eines: Meine betagte Korm M1R EX hat mehr auf'm Kasten
mc4 schrieb:RIEEESENBILD