MLaca
...
thank's! that's just what i neededCyborg schrieb:More knobs needed? You're welcome
http://www.knobgallery.com/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
thank's! that's just what i neededCyborg schrieb:More knobs needed? You're welcome
http://www.knobgallery.com/
Die haben damals auch eine ganze Menge an Spezialschaltkreisen verbaut, warum das Clonen so heute nicht mehr möglich wäre.7f_ff schrieb:bendeg schrieb:Roland betreibt doch nur noch Recycling!
Wäre für mich wünschenswert, wenn die mal ihre alten Analogschaltungen 1:1 recyclen würden
Gruss
Die haben damals auch eine ganze Menge an Spezialschaltkreisen verbaut, warum das Clonen so heute nicht mehr möglich wäre.[/quote]intercorni schrieb:bendeg schrieb:Roland betreibt doch nur noch Recycling!
Wäre für mich wünschenswert, wenn die mal ihre alten Analogschaltungen 1:1 recyclen würden
Gruss
ich glaube so sah das teil ursprünglich aus! man kann also davon ausgehen, dass die verbaute technik/software genau so viel mit einem jupiter 8 gemeinsam hat, wie ein gaia, ein fantom oder ein juno gi.MLaca schrieb:ist das eigentlich eine photoshop arbeit, oder ein zukünftiger synth von roly?
MLaca schrieb:ist das eigentlich eine photoshop arbeit, oder ein zukünftiger synth von roly?
cosmotobe schrieb:@Cyborg
Damit bist Du nicht alleine. Löst irgendwie Agressionen aus. Naja, stellen wir uns einfach Ned Flanders vor.
Cyborg schrieb:ich hasse Verniedlichungen wie Tulpi, Goldi (Hamster oder Hund, Goldfisch oder Glen Gould?), Roly. Ich mach auch nicht heia heia wenn ich ins betti gehe (nein, "meine" heißt nicht Betty)
(musste mal raus, schulligung)
Check Mate schrieb:Cyborg schrieb:ich hasse Verniedlichungen wie Tulpi, Goldi (Hamster oder Hund, Goldfisch oder Glen Gould?), Roly. Ich mach auch nicht heia heia wenn ich ins betti gehe (nein, "meine" heißt nicht Betty)
(musste mal raus, schulligung)
VEB_soundengine schrieb:kommt mir alles sehr bekannt vor " amazing keyboard " " natural sound " ...
Taschenmusikant schrieb:Ich würde einen nachgebesserten JP-8V mit Hardware-Interface wie dem Minmoog Controller sofort kaufen. So etwas würde eher zum Verkaufsschlager als die jetzige Roland-Gurke.
Das Auuge isst bekanntlich mit.
Taschenmusikant schrieb:Ich würde einen nachgebesserten JP-8V mit Hardware-Interface wie dem MS-20 Controller sofort kaufen. So etwas würde eher zum Verkaufsschlager als die jetzige Roland-Gurke.
Ja? Und wer braucht die? Sehr gute Effekte gibt´s doch tausendfach anderswo. Im Zweifelsfall im 19"-Gerät für 200,- Euro. Wo ist denn der aktuelle Synthesizer, der OHNE Effekte auch noch gut klingt - mal abgesehen von den Analog-Kisten und dem NL2x?noisefactory schrieb:Ich habe den Eindruck, dass der neue Jupiter vor allem seeeehr gute Effekte an Bord hat.
Markus Horn schrieb:Ja? Und wer braucht die? Sehr gute Effekte gibt´s doch tausendfach anderswo.
Wo ist denn der aktuelle Synthesizer, der OHNE Effekte auch noch gut klingt