Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wefra schrieb:Hier zwei Videos zum SH-101.
[ http://www.youtube.com/watch?v=tWnApHTrgcg (•Youtube VIDEOLINK) ]
[ http://www.youtube.com/watch?v=7crqR8RvXbc (•Youtube VIDEOLINK) ]
the acid test schrieb:Ne, geht immer nur EIN Plug-Out.
Hast dann im S1 also 2 Synths: Den Internen S1 + das Plug-Out
Gibts ja momentan eh nur den SH101.
Sehr hübsch!sanomat schrieb:alter hut mit der langzeitbelichtung
Ermac schrieb:Sehr hübsch!sanomat schrieb:alter hut mit der langzeitbelichtung
Ich habe heute zum ersten Mal die TR8 in Kombination mit Ableton benutzt. Ist es normal, dass die total hinterher hängt, wenn sie per Midi angeschlossen ist und Ableton Master Sync an die TR-8 sendet? Unbenutzbar ist das! Meinem Setup traue ich einigermaßen, da die Machinedrum am selben Kabel hängend exakt läuft.
VIelen Dank. Mittlerweile ist Ableton als Übeltäter identifiziert. Im Gegensatz zu den anderen External Instruments wird hier die Latenz des Systems nicht korrekt ausgeglichen. Wenn ich direkt über das MIschpult abhöre ist alles in Ordnung.torpedo schrieb:so rum hab ich das noch nicht getestet , aber andersrum ( also tr-8 als master ) geht hervorragend ! wird von der genauigkeit der clock nur von einer tr-909 übertroffen . hab hier nebeineinander getestet :
elektron machinedrum sps1-uw
tr-909
akai mpc 1000 ( mit und ohne jj.os )
tr-8
bei midi-sync wird die latenz nie automatisch ausgeglichen, wenn man das reinrouten will, muss man das von hand ausgleichen.Ermac schrieb:VIelen Dank. Mittlerweile ist Ableton als Übeltäter identifiziert. Im Gegensatz zu den anderen External Instruments wird hier die Latenz des Systems nicht korrekt ausgeglichen. Wenn ich direkt über das MIschpult abhöre ist alles in Ordnung.
Seltsam, dass die Latenz bei "einzelnen" Noten, die per Midi rausgeschickt werden, ausgeglichen wird, jedoch nicht bei Midi-Sync. Darauf muss man erst einmal kommen.hertzdonut schrieb:bei midi-sync wird die latenz nie automatisch ausgeglichen, wenn man das reinrouten will, muss man das von hand ausgleichen.
steuerst du deine machinedrum mit midinoten an?
Trooper schrieb:Ja, schönes Beispiel daß man den Kram wirklich nicht mehr braucht...
Trooper schrieb:Ja, schönes Beispiel daß man den Kram wirklich nicht mehr braucht...
Trooper schrieb:Der Däne sagte das, in dem Präsentationsvideo.