Crabman
|||||||||||
Eine 202 ist gefühlt deutlich größer.
Nicht nur gefühlt (die ist fast dreimal so groß), aber steht das meiner Aussage damit irgendwie im Wege?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine 202 ist gefühlt deutlich größer.
Wenn ich am S-1 an einem Pattern bzw. Sound etwas ändere, dann aber NICHT speichere, bleiben meine Änderungen auch dann bestehen, wenn ich das Pattern wechsle. Erst wenn ich den S-1 aus- und einschalte, sind die Änderungen weg. Geht das auch eleganter, also ohne Ausschalten?
Danke für den Hinweis. Zum Glück geht das auch per ShortcutÜbers das Menü gibt's die Funktionen Reload All, Reload Sequence und Reload Sound.
Und hässlich noch dazuDie Decksaver für 39€ sind noch frecher….
Naja, Geschmackssache. Ich find sie ok. Die Brotdose ist natürlich praktischer wenn man mobil unterwegs ist. Wenn ich das früher gewußt hätte...Und hässlich noch dazu
Hmm, dann müssen deine Kiddies jetzt in der Schule hungern? Ich prangere das an!!!!!!!!Ich brauche keine 10 Eur ausgeben, passende Brotdose schon bei den Kindern vorhanden
...denn sie finden 'nen kleinen Synth in der Box statt FrühstückHmm, dann müssen deine Kiddies jetzt in der Schule hungern? Ich prangere das an!!!!!!!!![]()