Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich muss zugeben, ich war wohl ein bisschen zu hart zu dem armen roland-kistchen und habe mir nun doch noch mal eine bei session bestellt. gestern abend war dann jam-abend, kamera drauf und los. und ich muss sagen: das teil macht doch wirklich laune, zwar gibts immer wieder momente, da verflucht man dieses menu-gesteppe und geshifte, aber am ende kommt doch musik raus. und die größe ist für spontane minijams perfekt.
https://youtu.be/luyGpmukfVs
In dem zweiten Video veränderst Du imho auch den Snaresound via Poti von 808 zu 606 zu 909 ohne es zu bemerken, das find ich sehr cool! Imho ist es das Decaypoti das Du drehst und Du tust das bei Minute 03:50 ca..phuture geht damit bestimmt!
motion recordings allerdings nicht. heute ist auch meine J-6 gekommen, erster test war – achtung: positiv mal sehen, wann ich das video schaffe...
Ich sag mal so , wer es professioneller haben will der kann sich ein Roland TR8S holen in Kombination mit der Behringer TD-3 MO SR… Neupreis zusammen knapp 1000er , aber man ist dann voll amtlich unterwegs……fastVielleicht kommt da ja noch eine Version raus, die etwas größer ist und mehr die TR8 und TR03 vereint. Man darf anscheinend nie das perfekte Produkt liefern, weil dann die Kunden nicht jedes Jahr was neues kaufen würden. Ist schon irgendwie krass dieser ganze Konsumrausch.
Wie ist es wenn ich den Bass per externem Sequencer ansteuere; funktioniert dann Portamento/Slide noch (bei kurz überlappenden Noten)?
Habe da widersprüchliches gelesen.
3. eine Möglichkeit, verschiedene Kits (Klangeinstellungen) zu speichern und abzurufen.an: ROLAND ... Update-Wünsche für die T8
1. eine andere BD
2. Chorus für den Bass
danke
Nochmals herzlichen Dank dafür.yes, gerade ausprobiert. klappt genau so, wie man es sich vorstellt und auch von anderen geräten kennt!
Acid geht damit sehr ordentlich. Das Akku Feature hatte ich bis jetzt übersehen. Praktisch.
Wunsch: Die Kiste im Format einer TR-8S mit entsprechend mehr Reglern und Soundengines wäre schon cool. So ist mir das einfach viel zu klein.
https://www.youtube.com/watch?v=fsHe8K2fM-k
Ja, ich bin auch am Rätseln....Was meinst Du denn mit “following”?
Wobei man bei Techno den drum ja straight gerade aus haben will.
Dazu hatten wir irgendwo schon mal einen Thread wo wir genauer drauf eingegangen sind mit Sound beispielen.Was meinst Du denn mit “following”?
Tastatur? Ich dachte es geht um "Acid"? Spielt man das heutzutage auf einer Tastatur ein?Weil.... Anstrengend und normalerweise müsste eigentlich jeder der Musik macht wissen was besseres following auf der Tastatur und in Sequenzen für die Noten ist.
Normalerweise!
Die hatt doch gar keinen ordentlichen key Follow Regler!Ich habe neulich im MC-707 Thread gelesen: "The following bug was fixed."
Also hat die MC-707 jetzt besseres following?