VirusTI82 schrieb:
Also mir persönlich gefallen die Aira Sachen überhaupt nicht.
Habe alle auf der Musikmesse in Frankfurt getestet.
Hab mir auch die ganze Show angeschaut.
Die früheren Roland Sachen fand ich gut, aber die Aira Sachen finde ich schlecht.
Alles digital!!! Was ja eigentlich nicht schlimm wäre, aber mir geht es um den Sound und der überzeugt mich überhaupt nicht.
Gibt genug digitale Sounds die geil sind. Aber ist bei den Aira Sachen Fehlanzeige
Ist eher was um Show zu machen, aber für Musik im Studio eher nicht.
Haut mich nicht vom Hocker.
Aber soll sich jeder seine Meinung bilden, vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen.
Gruß
Virus
Das war mein erster Beitrag zu den Aira Sachen.
Ganz normal und sachlich.
Da Ihr aber die Wahrheit nicht ertragen könnt versucht Ihr mich nieder zu schreiben
und behauptet ich würde rumgiften nur weil ich mir Euer gegifte nicht gefallen lasse.
Ihr hättet einfach zu meinem ersten Beitrag sagen können: " Das ist deine Meinung nicht unsere", PUNKT!!! AUS!!!
Dann wäre doch gut gewesen!
Aber nein...
Jeder professionelle Musiker zieht halt die alten Roland Sachen den Aira Sachen vor.
Warum? Original bleibt original! Was klingt besser als das original?
Roland soll sich lieber was neues einfallen lassen!Meine Meinung!
Aber solange jeder Scheiß gekauft wird kommt da nichts mehr produktives.
Warum soll sich Roland anstrengen was gutes und neues zu erschaffen und schwer sein Geld verdienen,
wenn sich ganz einfach mit Müll Geld verdienen lässt?
Aber nun gut, da ich eigentlich nur einen kurzen und sachlichen Beitrag ohne einen 3 Weltkrieg anzuzetteln in die Runde werfen wollte,
schließe ich hiermit endgültig meinen Beitrag ab bevor die Bomben fallen.
Mein ersten Beitrag habt Ihr ja nochmal als Zitat.
Lest ihn Euch durch bis Ihr meine Meinung versteht.
Habt Ihr noch Fragen, lest meinen ersten Beitrag durch, er wird die Antwort sein.
Wollt Ihr dennoch meine Meinung umstimmen, lest Euch meinen ersten Beitrag durch
bis Ihr versteht, dass das nicht funktioniert und Ihr einfach nur meine Meinung akzeptieren müsst.
Habt Ihr sonst noch irgendwelche Fragen, lest Euch meinen ersten Beitrag durch.
Ratet mal...genau richtig, ihr lernt schnell...er wird die Antwort sein.
Hiermit ist mein Beitrag zu dem Thema beendet.
Ich wünsch Euch noch eine schönen Tag.
Gruß
Euer alles geliebter Virus