mookie
Synthesiserbesitzer
Auf die Kohle warte ich noch heuteEs gibt Menschen, die verdienen viel Geld mit Dingen, die sie nicht können, von daher ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf die Kohle warte ich noch heuteEs gibt Menschen, die verdienen viel Geld mit Dingen, die sie nicht können, von daher ...
Irgendwie fand ich es früher auch einfacher Tracks in Genres zu packen.Ja, danke. Interessant, aber eigentlich eh nur Namen & Schubladen. Und sobald einer etwas dazwischen "erfindet" muss eine neue her ... Ich frage mich, ob es Menschen gibt, die jedes beliebige Stück in eine dieser Kategorien pressen können und ob alle anderen dann der gleichen Meinung wären. Weil wenn nein, dann ...
Und dann der Garten an der falschen Seite,Um es mal mit Helges Worten zu sagen:"Das ganze Geld mit Quatsch verdient."https://www.youtube.com/watch?v=ti7Mhalk8s8
Nur bei dem würde ich unterstellen wollen, dass der etwas kann.Um es mal mit Helges Worten zu sagen:"Das ganze Geld mit Quatsch verdient."
Sowas durch ein Text2Speech-Pluggy und ich hab meinen Rap.Ahhhhh der Gleisplan des Bundesbahnstellwerks München-Nord
Der Herr Weil grübelt noch, was soll es den für ein ausstechendes Acid Werk werden..langsam, schnell, straight, oder verdrechselt.....schon drei mal angefangen, ist zwar immer die TD3 dabei aber Meilenweit von Acid entfernt....
Das kann ja wieder heiter werden. (auf den letzten Drücker)
Kannste singen oder rappen? Ich hätt da 'ne Idee.bei mir wirds wohl nix mehr mitm track für die battle
Deswegen grübeln wir ja War aber auch nicht so ernst gemeint, nur soweit dass ich noch keine Idee habe wo ich mich reinbeisseansich kann das doch jeder style sein bloß mit -acid- drin. ich denk so offen ist die battle schon angedacht
(bei mir wirds wohl nix mehr mitm track für die battle)
Der Klassiker!Am nächsten Tag habe ich mich gefragt, ob ich den Tag davor taub war, und weg damit ...
einige der besten Acidtracks sind in 2 Stunden entstanden
*) tatsächlich isses ne 909Around the time in 1992 the track set up 707 was a worldwide club hit. The track was played by the likes of Mike Dunn & Armando. It was made because the ep was a track short, they wanted it to be a 6 tracker. With a shortage of time Dylan en Gert-jan were jamming with a 303 and a 707* and that's how it was born. They recorded it with the first take and nothing has been changed ever since. This classic acid track was the first step in what is now know as gabber/hardcore. The album was recorded in 1990 but came out in 1992. Only the track set up 707 was recorded in 1992. Great pounding Acid.
*) tatsächlich isses ne 909
Quelle: https://www.discogs.com/de/Edge-Of-Motion-Edge-Of-Motion/master/16526
https://youtu.be/XUxHF1aFEgY
Mach doch wie du willst. Wenns passt, passt es.Kommt eigentlich überhaupt eine Bassline unter die 303 Line ?
Ich fang noch mal von vorne an. Selten einen Track so verballert, wie diesen.
Mach doch wie du willst. Wenns passt, passt es.
mir auchGeht mir auch so.