Discordia
dissasembly
Warum ist deine Signatur ausgeblurt?Sicher, wird aber knapp dann ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum ist deine Signatur ausgeblurt?Sicher, wird aber knapp dann ...
Warum ist deine Signatur ausgeblurt?
Ja wa !? Hör ich mir einfach noch mal das fünfte Mal an.
Also wenn es mir gefällt, dann ist es unter Umständen kein Acid (weil ich Acid nicht so mag), aber ich mag den Track. Minimalistisch aber gut.Das war mein erster Versuch:
Also wenn es mir gefällt, dann ist es unter Umständen kein Acid (weil ich Acid nicht so mag), aber ich mag den Track. Minimalistisch aber gut.
Beim MPC-lernen. Ich hab die One erst seit gestern. Blubbern kann der eine interne Synth auch.
Anhang anzeigen 93345
Das klingt schon eher so, wie ich es nicht mag (was aber nichts über deinen Beitrag aussagen soll, hab halt keine Ahnung von Acid), und trotzdem ist der Track anscheinend so gut, dass ich nicht abgeschaltet habe, obwohl ich solche Musik nicht mag. Das muss ja auch was Wert sein, soll heissen, jemand der auf solche Musik steht, mag den vermutlich noch viel mehrt, oder so ...Happy Acid
Naja, wenn du damals auf 'ner Goa 'ne halbe Stunde Acid auflegtest, wollen dich die verdammten Hippies am liebsten killen.selbst Goa geht ja als Acid durch, oder?
Ich wünschte, ich könnte das.Jetzt noch rappen
Goa ist Acid? Ich glaube ich brauche ein Diagramm ... Goa und Jungle können doch ganz reizvoll sein, zuweilen und in Maßen, finde ich.
Ich hab ja im Siegertrack des Happy Hardcore Battle gerappt. Kanns aber auch nicht.Ich wünschte, ich könnte das.
hab grad meinen track den ich abgeben wollte nochmal gehört.
glaub, ich mach auch nen neuen. nicht, das der nicht für euch gereicht hätte, aber...
Goa ist Acid? Ich glaube ich brauche ein Diagramm ... Goa und Jungle können doch ganz reizvoll sein, zuweilen und in Maßen, finde ich.
EDIT: Nur so rein aus Neugier, wo bleiben eigentlich die anderen 25 Beiträge? Ich bin jetzt etwas gespannt und aufgeregt ... Ist mein erstes "TED" hier ...
Ja, danke. Interessant, aber eigentlich eh nur Namen & Schubladen. Und sobald einer etwas dazwischen "erfindet" muss eine neue her ... Ich frage mich, ob es Menschen gibt, die jedes beliebige Stück in eine dieser Kategorien pressen können und ob alle anderen dann der gleichen Meinung wären. Weil wenn nein, dann ...