jep _ ich denke mit so einem schlagertypen ist man einfach auch am besten dran. noch besser wäre jemand, der aktuelle produktionen im furchtbartechnobereich rausbringt.
a. weil die meißt wirklich echt hochwertig produzieren (abgesehen jetzt mal vom dem was da musikalisch rauskommt)
b. weil die jungs dir erzählen können wie der markt funktioniert und zielorientiertes produzieren mit gewinn zusammenhängen kann.
wer einfach nur guten minimal rausbringen möchte lädt sich irgendetwas aus dem netz und ritz sich n dubplate _ und dann kannste j mal schauen wer die kaufen will.
und wer echt hochwertigen minimal produzieren möchte kommt mit ableton schon gut zurecht _ was anderes benutzen die meißt auch nicht. ok massive brauchts du da noch.
die frage stellt sich einfach an einer anderen stelle:
a. warum soll man noch mehr davon produzieren.
b. was soll einem ein minimalproduzent noch beibringen was man nicht beim hören von uralten chocago&detroitsachen viel besser als derzeit geliefert bekommt.
und wenn du wissen willst wie die jungs auf den sound gekommen sind brauchst du nur das netz befragen und eine der zahlreichen detroitdocus dir ansehen.
und da bekommst du auch noch frei house geliefert mit was und warum und wann mit wem welcher tune produziert wurde. geheimnisse gibts da nicht groß.
peter _ du brauchst kein praktikum _ du brauchst einfach nur ein wenig entspannung dann klappts auch mit dem sound _ ach und n klein wenig muss man sich auch reinhängen, damit man selber glücklich wird
