Lauflicht
TR4ever
.... und wie es dann klingt, werden hier anscheinend bald ein paar Leute wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Hornet ist eher für die Puristen (Layout näher am Synthi)
Jeder Gitarrist muss wärend einer längeren Studiosession mindestens einmal nachstimmen, da regt sich ja auch niemand auf.
...aber zum Preis will hier anscheinend niemand was sagen!
Aha! Deiner ist also da! Meiner soll nach vor Weihnachten eintreffen. COOL.
Haptik ist gut? Du kannst direkt mit EMS vergleichen?
5k...aber zum Preis will hier anscheinend niemand was sagen!
Aha! Deiner ist also da! Meiner soll nach vor Weihnachten eintreffen. COOL.
Haptik ist gut? Du kannst direkt mit EMS vergleichen?
haptik ist spitze, alles übersichtlich. die maße sind identisch mit einem synthi a.
klang kann ich vergleichen bei meinem forumskollegen aus dortmund und ich hatte selber einige jahre einen synthi aks.
es ist natürlich auch so, dass jeder synthi a/aks etwas anders klingt - wie bei minimoog, tr808, tb303 usw..
so soll es aber sein, es ist alles analoge technik - von menschenhand geformt und gebaut.
5k...aber zum Preis will hier anscheinend niemand was sagen!
Ich habe für das erste Batch etwas mehr bezahlt, das war aber ein Sonderangebot mit dickem Rabatt. Ich weiß nicht, wo der Serienpreis aktuell liegt, sind aber vermutlich über 6K ---> PIN anrufen. Herr Kaiser kommt am Telefon sehr symphatisch rüber. Die Hornets und Portabellas baut er in seiner Freizeit. Es kommt deutlich rüber, dass er sich sehr gut mit den EMS Synthis auskennt.
Stolzer Preis für 3 Platinen.... abwarten Tee trinken und mit ein bisschen Glück gibt es was für 1k..
das erzählst du uns hier jetzt seit Monaten.. also entweder : spill the beans oder pssst
Na dann mit dem XTC Löchern usw. wird das wohl nichts... sry..Bist du 99J ?Ich glaube zwar nicht mehr das wir es noch eleben werden, das Synthis für 1k verkauft werden, aber glauben darf natürlich jeder was er will <3 hab dich lieb <3 bussi auf bauchi :-*
ne 2001
Na dann mit dem XTC Löchern usw. wird das wohl nichts... sry..
Aktuell ist der Clone sozusagen fair, weil es in der Menge schwer ist einen kleineren Preis zu halten, liegt nicht an den einzelnen Teilen sondern an der Mühe insgesamt.Ich habe für das erste Batch etwas mehr bezahlt, das war aber ein Sonderangebot mit dickem Rabatt. Ich weiß nicht, wo der Serienpreis aktuell liegt, sind aber vermutlich über 6K ---> PIN anrufen. Herr Kaiser kommt am Telefon sehr symphatisch rüber. Die Hornets und Portabellas baut er in seiner Freizeit. Es kommt deutlich rüber, dass er sich sehr gut mit den EMS Synthis auskennt.
Stolzer Preis für 3 Platinen.... abwarten Tee trinken und mit ein bisschen Glück gibt es was für 1k..
Erinnert mich an den Elektrokosmos aus St. Gallen, auch Einzelanfertigung mit 6! Platinen inkl. Insane Preis..
Erkenntnisgewinn bei Fragen wie "bist du 303" erschließt sich mir übrigens nicht und offenbar einigen anderen auch nicht.
r..
Können wir bitte wieder zum Topic zurückkommen. Danke. Es ist schlichtweg nicht relevant, ob ein anderer Hersteller einen in irgendeiner Form angelehnten Clone herausbringen möchte, vorallem wenn die Zeitskala offensichtlich noch völlig unklar ist (siehe Mini Clone). Und ausserdem ist der Synthi so speziell, dass es hierfür keinen ausreichend großen Markt für eine Großserie gibt. Hr. B. wird das sehr gut erkannt haben.