Lauflicht
TR4ever
eine Meditation:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
acronym schrieb:magst du einen aks verkaufen?foerster schrieb:habe 2 ems aks hornet und demnächst noch einen portabella
foerster schrieb:ich warte mal auf die Portabella, dann kannste einen haben für 12K...pm me
Es gibt schon lange keine neuen EMS mehr. Rehberg kauft alte EMS von seinen früheren Kunden billig auf, oft Musikschulen und Unis, überholt sie komplett und verkauft sie dann recht teuer wieder.Peter hates Jazz schrieb:Die Neupreise bei Rehberg und in England kommen wohl von sehr wenigen Angestellten,und langer Bauzeit.
Moogulator schrieb:Sagte ich ja - Kabel statt Matrix und Knöpfe anders - Billiger.
Moogulator schrieb:Das ist verständlich, dennoch kann ich mir vorstellen dass einige mit Kabeln klar kämen und so zu normalen Preisen zu einem EMS Sound kämen.
Lauflicht schrieb:Moogulator schrieb:Das ist verständlich, dennoch kann ich mir vorstellen dass einige mit Kabeln klar kämen und so zu normalen Preisen zu einem EMS Sound kämen.
Natürlich. Klar.
Du brauchst keine Matrix!Lauflicht schrieb:Für mich ist das Highlight also gerade die Steckmatrix.
Qualität darf halt nicht zu gut sein!Peter hates Jazz schrieb:...aber wer sagt das es Ghielmetti sein muss..
Sicher höchst interessante Produkte haben die.. http://www.ghielmetti.ch/Zotterl schrieb:Qualität darf halt nicht zu gut sein!
morphhead schrieb:Auch wenn einige bei meiner Frage den Kopf schütteln werden.
Ist der Parabella auch im musikalischen Kontext verwendbar?
Bis jetzt habe ich nur FX- und Brizzelsounds gehört.
Kann man ein Hard-, Softsequencer oder eine Tastatur anschließen?
Kurzum: Lassen sich auch gezielt Melodien spielen?