A
Anonymous
Guest
Hmpf, aber kein Gehäuse und so dabei, das ist für mich ein NoGo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oldcrow schrieb:1) Use a PDIP LS318, MAT02, LM394, SSM2210, R28 is your tempco.
2) Use a TO-78 (or TO-71) LS318, etc: DIP pads B1 abd B2, octagonal inset pads, CC1, CC2, E1 and E2 and your choice of R28 or R28A: SMT or through-hole using the DIP pads 4 and 5.
3) Use an SOIC-8 LS318, SSM2212, etc. and R28A (SMT or TH).
4) Use a couple 2N3904s and a TH tempco.
LED-man schrieb:Da soll es sogar "Händler" geben die wissentlich fehlerhafte Pcbs verkaufen anstatt neue fehlerbefreite pcbs anfertigen zu lassen, viel schlimmer ist dann die Tatsache dass man das Thema totschweigt und auf ein muffwiggler thread verweist, der ewig lang ist. Leider ist dort der pcb designer auch sehr wortkarg.
changeling schrieb:LED-man schrieb:Da soll es sogar "Händler" geben die wissentlich fehlerhafte Pcbs verkaufen anstatt neue fehlerbefreite pcbs anfertigen zu lassen, viel schlimmer ist dann die Tatsache dass man das Thema totschweigt und auf ein muffwiggler thread verweist, der ewig lang ist. Leider ist dort der pcb designer auch sehr wortkarg.
Worum geht es konkret?
fanwander schrieb:Sind die LM13600, die ich da sehe, nicht auch schon wieder dran, abgekündigt zu werden?
Ich plane auch grade an einem Midi-Interface für die Kiste rum.
Trooper schrieb:Heute kamen die crOwBX Platinen an , ging recht flott (ca. 2 Wochen, deklariert für 23,90$ )
Das Problem kenn ichLED-man schrieb:Wer mag die leeren Bauteile tüten haben ?
Widy75 schrieb:Das Problem kenn ichLED-man schrieb:Wer mag die leeren Bauteile tüten haben ?
Hab leztens etwas bei TheBrideChamber bestellt und war sehr erfreut:
-Beuteile alle in Papiersackerl
-PCBS auch nur in Zeitung eingewickelt
Muss hier mal positive erwähnt werden... es geht auch anders.
Anderes Extrem
Klink Buchsen bei Conrad .. jede Einzelne ist in einem Plastiksackerl .... egal ob man 1 oder 100 bestellt
lg widy
LED-man schrieb:Meine Plastiktüten hebe ich auf, da ich manchmal paar Sachen als Kit weiterverkaufe
ja muss i ma überlegen ..urlaubsgeld ist ja eben eingetroffen ... da würd sich das netzteil schon mal ausgehenTrooper schrieb:Nein, wozu denn ? Kauf dir doch einfach einen 35 Jahre alten originalen OBX für 6000€ - aber dafür gibts sicher auch was von Arturia...