Summa
hate is always foolishâŠand love, is always wise...
Wenn man Software dazu rechnet war mein letzter Kauf am 30.12.24
: KORG Gadget VR als Sale im Meta Store fĂŒr âŹ24,99, von daher mal wieder ein Gartenspielzeug 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Wohnraum im VerhĂ€ltnis zum "Hobbyraum" zu klein wird, ist definitiv Vorsicht geboten.Ich musste einen zusĂ€tzlichen Keyboard-StĂ€nder kaufen, nur fĂŒr die GerĂ€te, die ich aus Platzmangel im Schlafzimmer abstellen muss, quasi als Zwischenlager.
Das ist nicht von der Hand zu weisen. Bei mir war und ist die Anschaffungsgrenze, die TĂŒr des Arbeitszimmers, wenn nichts mehr reinpasst, wird nichts mehr gekauft oder vorher etwas verkauft. Zurzeit stellt sich die Frage nicht, da ich hier gerade schon zu viel Platz habe.Wenn der Wohnraum im VerhĂ€ltnis zum "Hobbyraum" zu klein wird, ist definitiv Vorsicht geboten.Dann wirdÂŽs ggf. Zeit zu reflektieren, ob das noch rational etwas mit der AusĂŒbung des Hobbies zu tun hat oder evtl. doch mit Dopamin-Belohnung durchs Anschaffen/Kaufen.
Hat er Dir doch so gut gefallen? Es gab mal Synths, die im wahrsten Sinne des Wortes nach Plastik klangen. Man hatte das GefĂŒhl, das Plastik des GehĂ€uses mitschwingen zu hören, selbst ĂŒber Kabelverbindung. Die Gaias machen auf mich diesen Eindruck.Am "Black Friday" letztes Jahr einen Roland Gaia 2, den ich aber dieses Jahr im Januar schon wieder verkaufte, weil er klanglich meine Erwartungen sogar noch ĂŒbertraf...![]()
Wenn der Wohnraum im VerhÀltnis zum "Hobbyraum" zu klein wird, ist definitiv Vorsicht geboten.