kybernaut_01
No Fate!
Was ich hier zuletzt so höre, gefällt mir schon auch sehr gut. Weiß nicht, was da bei den ersten 2-3 Videos los war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das erinnert mich etwas an die Diskussion damals zum Alesis Andromeda A6, dem manche einen VST/plastikartigen Sound vorgeworfen hatten, weil er im Tuning eben extrem tight gehalten wird, wenn alle Tuning-Optionen maximal aktiviert sind. Dort ist die Sache auch erledigt, wenn man alles abschaltet, ein mal durchstimmt und dann etwas wartet.dazu noch die sinnvolle Info eines Sequentital Mitarbeiters, dass man für den „echten“ vintage feel einfach die tuning Tabelle löscht und nur einen neuen Temperaturarbeitspunkt setzt. Das gilt wohl allgemein für alle neueren Sequential synths. Irgendwie naheliegend, aber war mir nicht so klar.
Umschliesst das auch den Preis?Ich stelle mal ein Zwischenzeugnis aus:
Der OB-X8 hat die Anforderungen vollständig erfüllt.
Ja.Umschliesst das auch den Preis?
Ja.Umschliesst das auch den Preis?
Ist das nicht immer so bei neuem Spielzeug? Ein Jahr warten, und dann sehen wir noch mal ... wobei der wirklich nicht schlecht klingt, aber bei dem Preis sollte das ja wohl auch keine Option sein.Also auf Gearspace sind alle Synth-Heads, die den OB-X8 schon haben, hin und weg.
Mache!Ich werde langsam doch schwach und frage mich, ob ich den OB-X8 nicht durch vorbestellen sollte zum aktuellen Preis, damit er dann auch vor Weihnachten da ist...
Meinungen... konfuse Vorstellung. Keine Ahnung was er mitteilen möchte. Werbung für den Peak?
https://youtu.be/Ql0oQqLqd7I
Meinungen... konfuse Vorstellung. Keine Ahnung was er mitteilen möchte. Werbung für den Peak?
https://youtu.be/Ql0oQqLqd7I
Beim OB-6 ja….. wenn der erst mal rausfindet, dass man den Env-Amount auch negativ einstellen kann …
wobei: geht das eigentlich mit den Oberheims?
Der Oberheim OB-X8 kann das laut Anleitung nicht... wenn der erst mal rausfindet, dass man den Env-Amount auch negativ einstellen kann …
wobei: geht das eigentlich mit den Oberheims?
Ich finde das gewisserweise einen Abturn.Der Oberheim OB-X8 kann das laut Anleitung nicht.