Shunt
|||||||||||
Neues Vid:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die neuartigeren Klänge gefallen mir alle nicht. Wirken übermoduliert. Und die Standart Pads kennt man ja schon so oder so ähnlich.Neues Vid:
Ich erinnere mich gerade zurück an meinen ersten Kontakt mit einem MS20. Damals bei Ingrid Orgeln am Südbahnhof in FFM. Ich konnte nicht verstehen, warum diese Filtersweeps nicht einfach weiterlaufen konnten. Auch wusste ich nichts mit den LFOs anzufangen, weil das immer irgendwie eierte, wenn man den Filter damit modulierte. Dann hat es mich genervt, dass Sounds mit dem Ringmodulator immer nur über ein paar Tasten so klangen, wie eingestellt. Aber mit dem Tape Echo - wohl ein Roland gewesen - hat es dann voll Spass gemacht.Die neuartigeren Klänge gefallen mir alle nicht. Wirken übermoduliert.
Sicher eine der besseren Emulationen, auch da ein "Vintage-Knob" dabei ist. Dennoch stellen sich mir hier die Haare nicht auf. Und der Hall ist ja einfach nur grausam.Wenn es nur der Sound sein soll, langt auch:
Neues Vid:
Bei D1: F-Env Horns sieht der Clone kein Land. Oder es muss noch viel mehr Vintage Knob rein.Comparison #2: how OB-X8 compares to an original OB-Xa
Nach der Attack Phase war das für mich der einzig wirklich fassbare Unterschied zwischen den Presets.Bei D1: F-Env Horns sieht der Clone kein Land. Oder es muss noch viel mehr Vintage Knob rein.
Das wenig gelungene lustig sein Wollen lenkt mich vom OB-X8 ab.Jack und der OB-X8… beide in Bestform hier
Ja, der Typ polarisiert… ich finds meistens sehr unterhaltsamDas wenig gelungene lustig sein Wollen lenkt mich vom OB-X8 ab.
Welches VST ist das?So etwa? Fast so gut wie das VST!
UschiJa, klingt schon ganz fett...
Aber ich warte noch auf Uli's Gerät.
Ja.. Haut mich.. Gebt mir Tiernamen!
Zwar gibt es von "Uli's Gerät" einige Bilder, aber angeblich leidet es gerade bei der Entstehung unter erektiler Dysfunktion.Ja, klingt schon ganz fett...
Aber ich warte noch auf Uli's Gerät.
Ja.. Haut mich.. Gebt mir Tiernamen!
Ja, sorry.Offenbar greift das Berickervirus über kurz oder lang auch in den bis dato noch so sachlich gut und interessant geführten Thread ein…
Nun ja: Früher oder später wird sich der Behringer am X8 messen müssen... von daher...