NicGrey
[¥]
Halleluja… Amen!Der Herr aber schuf die Schlachtschiffe bereits vor über 30 Jahren und sah, dass es gut war.
Und sie funktionieren immer noch unter seiner Sonne jetzt und immerdar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halleluja… Amen!Der Herr aber schuf die Schlachtschiffe bereits vor über 30 Jahren und sah, dass es gut war.
Und sie funktionieren immer noch unter seiner Sonne jetzt und immerdar.
Das könnte gut sein. Ich denke daß die nicht lang rum machen im Gegensatz zu Behringer.vielleicht gibt es zur Superbooth 2022 was zu sehen und betätscheln
Wenn sie sich deshalb rar sollten dann ist das letztendlich die Schuld von denen die immer auf Behringer in Behringer Threads rumhacken.Das ist doch die große Ka**e hier im Forum und wohl ein Grund warum sich einige Foren-Urgesteine rar machen.
Das ist wohl so weil sich so einige immer im Behringer Threads schlecht benehmen Also Retourkutsche sozusagen Und dabei wurde hier noch nicht mal irgendwas schlechtgeredetWarum muss auch dieser Thread hier schon wieder verBehringert werden?
LOL, was für ein Blödsinn (aber das wisst ihr ja selbst) Hier wird es aber echt voll drauf angelegt ja? Bin trotzdem lieber raus bevor es wieder zu wild wird. Ich habe jedenfalls niemanden beleidigt
Konnte mal jemand das meinem nicht funktionierenden OB-Xa sagen?Und sie funktionieren immer noch unter seiner Sonne jetzt und immerdar.
Ich auch... lustigerweise ist 'das Original' nur die bloße Abbildung einer Katze, während man der bunten Kinderzeichnung schon eine gewisse künstlerische Qualität zubilligen kann...Ich mag Behringer genauso wie Oberheim.
swissdoc an OB-Xa: "Du musst immer noch funktionieren unter seiner Sonne jetzt und immerdar."Konnte mal jemand das meinem nicht funktionierenden OB-Xa sagen?
Weil für die meisten das Original immer praktisch perfekt ist, sie Musik wie vor ~ 40 Jahren machen wollen, wird bzw. kann sich die Neuauflage nieeeee besser anhören.Stellt Euch mal vor: Die Neuauflage bzw. Kopie würde sich besser
als das Original anhören? (wasauchimmer "besser" bedeutet).
Das ist doch die große Ka**e hier im Forum und wohl ein Grund warum sich einige Foren-Urgesteine rar machen.
Warum muss auch dieser Thread hier schon wieder verBehringert werden?
Wo denn? Preis?Gerade schonmal vorbestellt, egal was da kommt.
*lol* Das ganze analog Geraffel fängt bei mir nur Staub.Find ich super.
Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Prophet 5 Rev 4 und kann nur sagen: Das hätte ich schon früher machen sollen.
Der Sound ist GENAU das was ich mir erhofft habe, ein riesiger Sweetspot, und die großzügigen Ausmaße, die butterweich laufenden Potis, hach! So muss das sein.
Genau das würde ich auch hier erwarten.
Ein Xpander mit nicht so luschigen Hüllkurven und schnellen LFOs würde vielen schon genügen. (ich persönlich würde eh keinen Xpander wollen)Bei Oberheim stellt sich nun die Frage, wohin man vom Xpander noch wachsen will
Genau das.Ein Xpander mit nicht so luschigen Hüllkurven und schnellen LFOs würde vielen schon genügen.
Dann ist es aber auch kein Xpander mehr, sondern ein Poly mit zig Modulations Möglichkeiten. Da gibt es aktuell viele gute, wie PolyBrute und Co.Genau das.
Und bitte das SEM-Filter statt dieses 15-Typen-Filters.
Der ist nicht kaputt, der kann nur den Jump Sägematsch … das muss soKonnte mal jemand das meinem nicht funktionierenden OB-Xa sagen?
Gewiss, nur interessieren die mich nicht so wie diese Fantasie.Dann ist es aber auch kein Xpander mehr, sondern ein Poly mit zig Modulations Möglichkeiten. Da gibt es aktuell viele gute, wie PolyBrute und Co.
Nur um etwas klar zu stellen: So viel Kreativität traue ich dem Mädchen zu, nicht Behringer.während man der bunten Kinderzeichnung schon eine gewisse künstlerische Qualität zubilligen kann...
Ja es geht um Synths, aber explizit für Behringer gibt es hier inflationär viele Threads zum austoben, evtl. sind halt noch viele zu jung und nicht stubenrein und müssen überall ihr B. hinpinkeln.Das muss man doch ertragen können sowas oder nicht.. wir leben schliesslich in einer Demokratie..
vlt sind diese "Urgesteine" des Forums auch einfach zu alt und Schwach.. schliesslich gehts hier um Synths..egal welcher marke
für 5000€ baut Dir dein Tischler Seitenteile - Mahagoni englisch gebeizt und hochglanz lackiert/poliert, das dann mit Tesa-Power-Strips anbacken ( lösbar um den Originalzustand des Behringer wiederherzustellen ) - da hat ein Synth vom Format eines OB-6 mit größerem Gehäuse und 61 Fullsizetasten natürlich keine Chance gegen ( weil die Seitenteile da nicht englisch gebeizt sind )Gibt es für das Teil eigentlich auch Holz Seitenteile, würde dann ja reichen.
Anhang anzeigen 136613