Otterl
zwangserleuchtet
Behringer wirds schon richten.... schreit praktisch nach 'ner Persiflage, bin gespannt ob da noch was kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Behringer wirds schon richten.... schreit praktisch nach 'ner Persiflage, bin gespannt ob da noch was kommt
eher nicht - da würde ich konservativ denken - und unterstellen. und den PX gibt's ja schon.Ob es rein analog-subtraktiver wird? ..oder ggf. doch hybrid inkl. Samples (so im Sinne eines Prophet X) ?
Basis P6 OB6 OBx Obelix
Ob es rein analog-subtraktiver wird? ..oder ggf. doch hybrid inkl. Samples (so im Sinne eines Prophet X) ?
Bei den PCs, die so mancher bei sich stehen hat, ist das, glaube ich, ein Trugschluss. Ich habe in 80% der Zeit genau einen Synth an. Was zieht der, 10 Watt?So wie sich die Energiepreise entwickeln, wird das am Ende auch die vernünftigste Lösung sein.
Vielleicht wird dann ja auch Schrumpfcreme als Begleitartikel mitverkauft.Ich hoffe auf drei Minisynths im Bierdeckelformat, wie die geplanten Behringers, da ich überhaupt keinen Platz mehr für was anderes habe .
Trugschluss. Ich habe in 80% der Zeit genau einen Synth an.
Hoffentlich kann der auch Sägezahnwellen Pulse und Dreieck und Rechteck und so
Ja natürlich. Ich mußte für alle meine Geräte hart arbeiten. Aber es gibt ja heutzutage viele die viel Erben oder von Beruf Sohn oder Tochter sind. Diese Leute wissen oft nichtFinde es gut wenn es auch sachen gibt, für die man lange schuften muss, wenn man sie wirklich will.
Wird bestimmt einige Tausender kosten. Ich werde warten bis der BehringerVergleich dann irgendwann mal kommt und abwägen. Der Name Oberheim ist zwar geil, aber ich druck mir dann auch einen
Aufkleber und klebe den auf das Klongerät wenn es gut ist. Letztendlich wird auch der Oberheim keinen echten Originalen von damals nur ansatzweise ersetzen können für einen echten Fan. Ich bin froh daß ich nur Musik
machen möchte bzw. fetten Oberheim Sound dafür brauche und den auch doch schon gerne mal haptisch mit meinen Flossen an Reglern schrauben möchte anstatt Maus und Bildschirm. Ich bin sicher daß
Behringer einen coolen Oberheim Klon produzieren wird und werde trotz allem nach wie vor darauf warten wie der so sein wird. Ich kann das zum Glück ganz entspannt sehen.
definitv!Für den Namen wird man auf jeden Fall noch was drauflegen müssen.
Diese Schaltungsfragmente sind bestimmt dafür da, damit Behringer bereits jetzt mit dem Nachbau beginnen kann.Lustig an dem Video sind ja auch diese eher banalen OpAmp-Schaltungsfragmente. Die hat gefühlt der Assistent vom Production Designer aus einem Lehrbuch oder Datenblatt abgemalt.
Ich bin ja eher auf der Suche nach interessanten neuen Sachen, von daher bin ich hier ja nur (leicht genervter) Zuschauer, aber ich denke mal so 1/3tel Aufpreis wird man schon für den Namen mit einberechnen müssen.Der Preis der für das kommende Gerät aufgerufen wird, wird sicherlich in Ordnung sein.
Cool, den will ich!
Für den Garten für sonnige Tage?Cool, den will ich!
Für den Garten für sonnige Tage?
Besser als verputint oder verannspiegelt!Das ist doch die große Ka**e hier im Forum und wohl ein Grund warum sich einige Foren-Urgesteine rar machen.
Warum muss auch dieser Thread hier schon wieder verBehringert werden?
Er muss nicht ersetzen - er sollte ergänzen.Letztendlich wird auch der Oberheim keinen echten Originalen von damals nur ansatzweise ersetzen können für einen echten Fan.