Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War vielleicht etwas hart, aber wer Ahnung hat, kennt auch die Details. Und kennt seine eigenen Grenzen. Und leider liest man diesen Blödsinn immer wieder, dass eben ein SVF kein SVF sei.Danke für die Korrektur, aber warum jemandem gleich "keine Ahnung" attestieren, bloß weil er ein Detail missverstanden hat?
Er schreibt aber (if not the first) und zeigt damit wieder, dass er eben keine Ahnung hat.Zum zweiten Teil: Er behauptet doch nicht, dass Oberheim der Erste war, sondern "mit der Erste" (among the first).
Das mit dem Sound Designertum kann ich nicht beurteilen, aber der Artikel ist durchaus nützlich. Bisher gibt es ja noch kein Handbuch.Wie auch immer, Francis Preve ist ansonsten ein ziemlich profilierter Sound Designer und ich begrüße solche "First User" Infos zu dem Synth.
Also bei mir sind es fast nur 5 k Euro, da geht jetzt schon was und künftig wird sicher noch mehr gehen, trotzdem ein stolzer Preis, wenn einPolybrute gerade mal die Hälfte kostet mit 6 Stimmen.Tja, ich finde einfach die fast 6k Euro wirklich mal ne Menge Holz. Da komme ich halt doch ins grübeln, auch wenn ich die Idee mit 3-in-1 wirklich gelungen finde. Allerdings ist eigentlich wirklich nur der OB-X da drin. Der OB-Xa hätte ja andere Oscillatoren, die dem OB-X8 eben fehlen. Insofern ist es weniger ein OB-Xa.
Jetzt kann man sich allerdings die Frage stellen, ob man den Unterschied in einer reinen SAWtooth so ausmachen könnte ... Vermutlich ist das Filter doch wesentlich prägender für den Character als der Oscillator.
Ehm ja. Kenn ichSorry fürs ... Klugscheissen
In Zeiten der Verwahrentgelte der Banken gibt es keine Wehmut im Gegenteil man ist froh wenn der Oberheim bezahlt werden darfVor allem die Wehmut, wenn man dafür fünf große Scheine hingelegt hat.
Ich mach nur Spaß.
Ist schon ein geiles Moped.
Ich denke, wir tun den Leute hier einen kleinen Gefallen mit einer Sammlung guter Argumente für die Anschaffung eines doch so teuren Teils... dies ist doch ein guter AnfangIn Zeiten der Verwahrentgelte der Banken gibt es keine Wehmut im Gegenteil man ist froh wenn der Oberheim bezahlt werden darf
Das ist wohl Vergangenheit, oder?In Zeiten der Verwahrentgelte der Banken gibt es keine Wehmut im Gegenteil man ist froh wenn der Oberheim bezahlt werden darf
Zehnjährige Staatsanleihen gehen mit 3 % gerade durch die Decke; die FAZ orakelte heute über die Rückkehr der Sparbücher.Das ist wohl Vergangenheit, oder?
Finanznachrichten und Marktberichte
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
Ausser Du hast mehr als eine halbe Kiste auf der Hohen Kante.
Na siehsteGeil! wird gekauft! Das Leben ist zu kurz um mit „Tischhupen“ die Zeit zu verschwenden.
Alles was bei mir nicht unter Charakterschwein läuft fliegt jetzt raus…öhm, mal überlegen…da ist…mh, der? nein, oder der? kein Charaterloser dabei, also keiner
Der meinte den Moog One“I will be making room in my studio for one,” says Trent Reznor
Iss klar....
Danke für den Hinweis, meine Geschäftssparkasse geht gerade mit mir den umgekehrten Weg.Gilt nur für Privatkunden.Das ist wohl Vergangenheit, oder?
Finanznachrichten und Marktberichte
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
Ausser Du hast mehr als eine halbe Kiste auf der Hohen Kante.
Ich finde nur Griechenland, Italien und Zypern in dieser Region, oder halt Argentinien, Tunesien oder Ukraine mit dann bis zu 30% oder mehr. Da kann man auch Lotto spielen.Zehnjährige Staatsanleihen gehen mit 3 % gerade durch die Decke;
Ich hatte heute Nachmittag auch Glück und einer war frei. Ein echter Rentner-Synth, mit schön weit auseinanderliegenden Bedienelementen, sowas ist mah ja garnimmer gewohnt heutzutageHeute früh um 10 war ich alleine vor zwei OB-X8. 30 min später war die Hölle los.
Dito... wie viele Leute sind wir jetzt hier? Evtl. könnte man Forenrabatt aushandelnDas Marus Ryle video hat mir den rest gegeben.
Ich will diesen Synth, definitv!
Muss schauen wie das möglich wird. Aber den Oberheim Xpander werde ich trozdem behalten, beim OB6 muss ich sehen.