Area88
||||||||||||
Gerne. Die Prompts hab' ich ja schon verraten... (es sind die Dateinamen ohne die Nummerierung)Darf ich mir ein paar davon mal ausleihen für Demonstrationszwecke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerne. Die Prompts hab' ich ja schon verraten... (es sind die Dateinamen ohne die Nummerierung)Darf ich mir ein paar davon mal ausleihen für Demonstrationszwecke?
Die Prompts sind dabei gar nicht notwendigGerne. Die Prompts hab' ich ja schon verraten... (es sind die Dateinamen ohne die Nummerierung)
ComfyUI scheint kostenlos zu sein - oder übersehe ich da was?Den Detailgrad kriegt man mit kostenlosen Diensten meines Wissens nach nicht hin.
Ja, ComfyUI ist kostenlos verfügbar und läuft lokal auf dem Rechner. Clouds sind meiner Meinung nach die Pest.ComfyUI scheint kostenlos zu sein - oder übersehe ich da was?
Läuft das Lokal auf dem Rechner oder werden die Bilder in der Cloud berechnet?
Danke schön!Ja, ComfyUI ist kostenlos verfügbar und läuft lokal auf dem Rechner. Clouds sind meiner Meinung nach die Pest.
Der Tower stammt allerdings aus A1111, auch kostenlos und auch lokal. Deutlich einsteigerfreundlicher. Allerdings habe ich bei dem A1111 ein paar Sachen modifiziert und benutze ein selbstgemixtes Basismodell zur Generierung.
Hier kann man sich ein Frontend runterladen für beide Programme. Die Installation ist damit wirklich wirklich einfach. Stückchen runterscrollen und auf der Seite dann den blauen Windows Knopf klicken. Grafikkarte sollte mindestens 8GB haben, meine ersten Versuche liefen gut mit einer Nvidia 1070ti. In wie weit AMD oder Intel unterstützt wird, kann ich nicht sagen.
Über das Frontend kann man dann die jeweiligen Programme mit dem ganzen Python Kram installieren lassen ohne weitere Einstellung.
GitHub - LykosAI/StabilityMatrix: Multi-Platform Package Manager for Stable Diffusion
Multi-Platform Package Manager for Stable Diffusion - LykosAI/StabilityMatrixgithub.com
Bei sowas bin ich auch schon mehrfach gescheitert.
Darfst ja nicht mal eine Nationalität eingeben, wie z.B. Chinese. Oder auch Polizei.
Wo kämen wir dahin, wenn Satire und Karikatur hier verboten sind. Dein Kunstwerk betrachte ich als solches. Mit Faceswapper könntest du Habeck auf Lenin draufpappen und es wäre perfekt.ist es doch leider nicht gestattet, noch lebende Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens mit dem Realnamen zu versehen
Ein Glück!Und lokal auf dem Rechner ist sowieso alles möglich.
Die oberen sehen sehr salviamäßig aus. Da kommt ja fast schon beim Zusehen auf einen TripDie Prompts sind dabei gar nicht notwendig
Mit der Technik kann man ganz einfach einen Stil kopieren ohne endlos Text zu tippen. Hier mal Beispiele mit leicht unterschiedlicher Gewichtung:
Prompts
1. closeup face
2. flower
3. cat statue
4. house
5. intricate tree
6. surreal dreamstyleart
Anhang anzeigen 200240Anhang anzeigen 200241Anhang anzeigen 200242Anhang anzeigen 200243Anhang anzeigen 200244Anhang anzeigen 200245
Je mehr Eingangsbilder man verknüpft, desto genauer kann der Stil imitiert werden. Für das letzte Bild war nur sehr wenig Gewichtung eingestellt, auch der|das Prompt dazu ist sehr offen.
Durch die Modularität von ComfyUI kann man fast an jeder Stelle eingreifen. Die Möglichkeiten sind fast endlos. Und ja, es macht süchtig auf immer mehr Neues.
Hier noch ein letztes Bild, ich mag halt SciFi und ferne Zivilisationen. Den Detailgrad kriegt man mit kostenlosen Diensten meines Wissens nach nicht hin. Das Prompt hatte deutlich über 70 Wörter.
Anhang anzeigen 200246
Dazu brauchst Du kein "Programm", nur einen Internetzugang, einen Microsoft- oder Google-Account und ein paar Minuten Zeit...gut dass ich so ein Programm nicht habe, ich würde Stunden und Tage daran arbeiten, bis ich das perfekte Bild hätte, und dann das nächste und dann das nächste.
Cool. Der im Video sagt, man kann nur 25 Bilder kreieren lassen. Das ist ja dann blöd.Dazu brauchst Du kein "Programm", nur einen Internetzugang, einen Microsoft- oder Google-Account und ein paar Minuten Zeit.
Cool. Der im Video sagt, man kann nur 25 Bilder kreieren lassen. Das ist ja dann blöd.
Cool. Der im Video sagt, man kann nur 25 Bilder kreieren lassen. Das ist ja dann blöd.
sind echt der hammer!Die Geschenkpapiere