Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zuerst hatte ich Deinen Smiley nicht gesehen und dachte: "WTF". Dann hab' ich es aber gecheckt.starling schrieb:Endlich mal was innovatives von Moog
ppg360 schrieb:schlechtklingende originale Mini Moogs
Biite nicht! Wenn, dann auschliesslich 1:1. Für alle Anderen sollte Moog eine 19"/Pult-Variante (analog zu der Voyager-Rackvariante) anbieten, und gut iss.ppg360 schrieb:.... Hat der denn wenigstens auch Minikeys, damit er neben dem Korg Odyssey nicht so unproportioniert aussieht?
Stephen
Jörg schrieb:ppg360 schrieb:schlechtklingende originale Mini Moogs
Das ist dann aber SEHR relativ, oder?
Ich glaube das liegt eher an dem Menschen vor dem Minimoog.ppg360 schrieb:Es gibt gutklingende und schlechtklingende originale Mini Moogs.
ppg360 schrieb:Aber gerade dafür schätzt man mich ja allenthalben.
intercorni schrieb:Ich glaube das liegt eher an dem Menschen vor dem Minimoog.ppg360 schrieb:Es gibt gutklingende und schlechtklingende originale Mini Moogs.
Jörg schrieb:ppg360 schrieb:Aber gerade dafür schätzt man mich ja allenthalben.
Verdammt, wie krieg ich den Kaffee jetzt wieder vom Monitor.
Jup, meiner muss demnächst auch zum Service, habe auf OSC3 in den hohen Lagen eine komische Modulation drauf. Und bei dieser Gelegenheit bekommt er auch das Bufferboard. Mich nervt das Verstimmen, wenn man die Fusslagenschalter verwendet.ppg360 schrieb:Nein, das liegt eher an der Kalibrierung und dem allgemeinen Erhaltungs- und Wartungszustand sowie an den VCO-Boards.
Aber das wußtest Du bestimmt schon.
kraut_control schrieb:[...] Ich bin ja kein Techniker, welche Bauteile wären das denn, die nur noch begrenzt erhältlich sind?
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Den Mini gab es nie im Ramsch zu kaufen.reznor schrieb:ich finde den preis eine frechheit.
Ach so? Wie hoch ist denn der Verkaufspreis in Deutschland?reznor schrieb:ich finde den preis eine frechheit. Ich meine wir bewegen uns im preissegment eines oberheim two voice!
Korg hat doch gezeigt was preislich möglich ist. Selbst moog kommt mit dem sub 37 gut um die ecke.
Wo dieser preis herkommt kann ich mehr erhlich nicht erklären.
Die Leute von Moog wäre doch ziemlich doof, wenn sie es billiger anbieten würden.reznor schrieb:ich finde den preis eine frechheit. Ich meine wir bewegen uns im preissegment eines oberheim two voice!
Korg hat doch gezeigt was preislich möglich ist. Selbst moog kommt mit dem sub 37 gut um die ecke.
Bernie schrieb:Die Leute von Moog wäre doch ziemlich doof, wenn sie es billiger anbieten würden.reznor schrieb:ich finde den preis eine frechheit. Ich meine wir bewegen uns im preissegment eines oberheim two voice!
Sogar die neuen "das kann sich niemand leisten" Modularsysteme haben zum großen Teil bereits ihre Abnehmer gefunden.
Diesen Synthesizer muss sich ja auch nicht jeder Hampel leisten können, man hat ja für das gemeine Fußvolk auch günstigere Alternativen im Programm, z. B. den Sub 37.
Selber Schuld, du hättest eben Zahnarzt oder Anwalt werden müssen.
das wuerde mich auch interessieren.Soljanka schrieb:Wo steht denn der Preis bzw. was soll der denn kosten?
bartleby schrieb:das wuerde mich auch interessieren.Soljanka schrieb:Wo steht denn der Preis bzw. was soll der denn kosten?
Update4: Suggested price is $3499
Es sind doch immer die gleichen doofen Preisdebatten, Jedem ist alles immer zu teuer.slicknoize schrieb:was ist los????????