Z
Zotterl
Guest
Re: Minimoog wird neu aufgelegt / BFAM
ebent.
Der Weltfrieden ist in Gefahr!
ebent.
Der Weltfrieden ist in Gefahr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem an solchen Vergleichen ist, dass du sie immer so anlegen kannst, dass eine bestimmte These scheinbar belegt wird. Dieses Spielchen habe ich selbst schon zu oft gespieltBrother303 schrieb:Die Lösung hat noch keiner, leider...
Mir gefällt auch A besser, unabhängig davon, ob es echt ist oder nicht.
kybernaut_01 schrieb:Aber was beweist das dann?
kybernaut_01 schrieb:Dass der Monark den einen oder anderen Minimoog-Sound prima ersetzen kann? Mit Sicherheit! Dass er einen ganzen Minimoog ersetzen kann? Mit Sicherheit nicht!!
Lauflicht schrieb:Irgendwelche Info zum Liefertermin in DE?
Lauflicht schrieb:Irgendwelche Info zum Liefertermin in DE?
Lauflicht schrieb:OK. Dies scheint mir konform mit den Angaben diverser Webshops. Wie schon erwähnt, bestelle ich nicht mehr vor.
ozzylator schrieb:Soeben Anruf von Music Store erhalten. Morgen bringt UPS mir meinen!
Und? Was sagst Du? Erfüllt der Synth Deine Erwartungen. Lass uns an Deinen ersten Eindrücken Teil haben!emu schrieb:Ich denke schon - die Lieferung ist heute eingetroffen (hatte ja vorhin mit denen telefoniert).
SynthUser0815 schrieb:Und? Was sagst Du? Erfüllt der Synth Deine Erwartungen. Lass uns an Deinen ersten Eindrücken Teil haben!