powmax
|||
Ich hab LTE natürlich abhörsicher, wie Frau Merkel das kleine Fer......wird Zeit das Du von Fibre to the Toilet endlich abgeklemmt wirst...
bussi deine
ilse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab LTE natürlich abhörsicher, wie Frau Merkel das kleine Fer......wird Zeit das Du von Fibre to the Toilet endlich abgeklemmt wirst...
powmax schrieb:wo zum Geier stellt man denn den Metro Klick beim Pre Recorden (hätte gerne 1 Takt Vorzähler) ein ???
Ohne die mathematische Formel kann man natürlich unendlich weiterdiskutieren. Du kannst die Formel bestimmt jetzt hier aufschreiben, oder? Ausserdem nein, Jitter sollte oft die gleiche oder fast gleiche Bedeutung haben. Ansonsten, ich möchte unterschiedliche Formeln für Jitter und ihre Namen sehen. Danke.Xpander-Kumpel schrieb:Hach ist diese Jitter-Diskussion schön!
Im Berufsleben habe ich auch damit zu tun, aber da ist was völlig anderes mit gemeint("verschmiertes" Signal, was eine Signalfehlinterpretation auslöst, Nachrichtentechnik), als das was hier diskutiert wird.
Deshalb halte ich mal lieber mein kleines Schnäutzchen...
Lieber nicht, er nutzt doch die Steinzeitdaw Cubase.leedoeslala schrieb:frag mal hans zimmer
TonE schrieb:Jitter sollte oft die gleiche oder fast gleiche Bedeutung haben. Ansonsten, ich möchte unterschiedliche Formeln für Jitter und ihre Namen sehen. Danke.
Xpander-Kumpel schrieb:Wir planen und betreiben ein separates Taktnetz für die SDH und DWDM, das heißt es gibt Planungsprämissen wieviele Netzelemente hintereinandergeschaltet werden dürfen damit alles läuft(Ringproblematik, Taktschleifen etc.).
Dann gibts noch verschiedene Taktqualitäten, wobei das fast alles an den Geräten so megastrong im Takt ist, das man sich da kaum noch Gedanken machen muß.
Als Clock haben wir meistens Cäsium-Normale oder leiten den Takt von der Hauptvermittlungseinheit, GPS-Takt oder den Netzübergängen ab.
Seit ca.16Jahren bei verschiedenen Betreibern, fast noch nie ein Problem damit gehabt.
swissdoc schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Wir planen und betreiben ein separates Taktnetz für die SDH und DWDM, das heißt es gibt Planungsprämissen wieviele Netzelemente hintereinandergeschaltet werden dürfen damit alles läuft(Ringproblematik, Taktschleifen etc.).
Dann gibts noch verschiedene Taktqualitäten, wobei das fast alles an den Geräten so megastrong im Takt ist, das man sich da kaum noch Gedanken machen muß.
Als Clock haben wir meistens Cäsium-Normale oder leiten den Takt von der Hauptvermittlungseinheit, GPS-Takt oder den Netzübergängen ab.
Seit ca.16Jahren bei verschiedenen Betreibern, fast noch nie ein Problem damit gehabt.
Bei welchem Verein arbeitest Du denn? Klingt ja doch sehr nach Telco-Biz Vendor von Systemtechnik, Operator oder Diensteanbieter? Bei mir ist es ein Operator, Netztechnik, OSS...
Lustig ist ja noch Synchronisation über IP bei z.B. Pico BTS, Femto Zellen oder auch all IP und LTE.
Bei LTE sollte übrigens ein vernünftiger Operator den Traffic von den eNodeBs zum MME über IPSEC abwickeln.
Wenn ich den Shruthi eine Midi Note schickt und mir das am Oszi anschau sieht das für mich so aus, dasspowmax schrieb:Moin Mink,
da ist kein großer Unterschied, zumindest für mich nicht 100% meßbar, weil der Shruthi immer im Timing schwankt: ca. 1 bis max. 2 ms. Oder anders ausgedrückt: gehe ich davon aus, dass die Latenz vom SL MK2 zur Patchbay sehr gering ist - sicher unter 1 ms.
grüsslies
ilse
mink99 schrieb:Wenn du einen wirklich stabilen Rechner hast ....
Nimmst du dir nen wirklich stabilen Slave , dein freundlicher Nachbar hat bestimmt noch einen rumliegen ...
Eine sr 16 oder
Eine Boss dr670 oder was in der Geräteklasse
Dort machst du dir nen simpel Beat (16tel HH , 1/4 Bd und Snare auf 2&4)
Dann nimmst du in deiner daw mit diesem beat jeweils einen Audio track auf, mit der gleichen bpm
In der daw stellst du die gleichen bpm ein, schneidest in jedem Track die ersten 2 Takte ab und zupfst dann die 3 Tracks in das Raster , da sie wahrscheinlich nicht exakt gleich schnell sind.
Bei extremem Zoom wirst du dann sehen, wie die einzelnen Beats in einem Track ein paar Samples früher oder später sind. Immer so 1-2 . Der am wenigsten abweicht ist der beste Master .
C0r€ schrieb:Die Webseite funktioniert leider nicht mehr!
miditest (http://miditest.earthvegaconnection.com/) 64 bit
Ich habe die Datei aber bei mir noch gefunden.
swissdoc schrieb:C0r€ schrieb:Die Webseite funktioniert leider nicht mehr!
miditest (http://miditest.earthvegaconnection.com/) 64 bit
Ich habe die Datei aber bei mir noch gefunden.
Hast Du beide Versionen 32/64 bit und könntest Du diese evtl. verfügbar machen? Wäre super. Danke.
Edit: Version 4.6 und die Page an sich sind unter web.archive.org noch zu finden.