#wirrwar. AVB Switch hatte ich mir bisher gespart und laut Motu als ich den zweiten 24ai kaufte, wäre es ausreichend die beiden per Ethernet zu kaskadieren. Aber klar, ich könnte ein AVB Switch kaufen, testen und mit 30 Tage Geld zurück Garantie dann wieder zurück schicken.
Macs einen Ausgang teste ich mal heute Abend, die Auslastung ist eher gering. Ich habe ja niemals alle 24 stereo Kanäle gestreamt, es trat ja schon auf, wenn mehrere Channel Strip aktiv geschaltet und nur auf einem Daten rausgingen.
Danke für das Bild, ich weiß gar nicht ob ich das bei meinem Ableton 10 habe, habe zwar auch 11 gerade in der 90 Tages Testphase, aber test noch Live 10, da kenne ich mich etwas besser aus.
Nochmal kurz mein Setup: Harware analog Audio geht in die Motus. Dort digitalisierung und via USB in den Mac. Dort Aufzeichnung oder Veränderbarkeit des Signals oder direkt zum hören wieder via gleichem USB Kabel zurück in die Motus (da passiert aber nichts weiteres) von dort über TOSLink Lichtleiterkabel an das Cambridge DAC Magic 100 und von dort per Chinch in den Verstärker.