Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach ich gerne, wenn das MAT „im Laden steht“. Bis dahin sind noch einige Hürden zu nehmen…Immer diese Relativiererei. Jetzt nimm Deine Lorbeeren an, Du hast sie verdient.
Die untere Platine beinhaltet die "Kernlogik" und ist nur zur halben Breite bestückt. Dein Use-Case ist also schon potentiell so vorgesehen.Servus, wie hoch ist der Aufwand, die Platine so zu gestalten, dass man sie Teilen kann. Also halb so groß und nur die Hälfte an Ein- und Ausgängen
Dank @molemuc , der mir freundlicherweise seine MPC zur Verfügung gestellt hat, konnte ich das MAT an selbiger mal testen. Ich dachte zuerst, es wird nicht erkannt, bis ich die Einstellung "AUDIO DEVICE" in den Einstellungen der MPC gefunden habe. Damit wird das Interface erkannt, aber nicht alle Ein- und Ausgänge, nur 4 in und 4 out glaube ich mich zu erinnern. Hier lässt sich aber auch ein spezieller "32 INPUTS/OUTPUTS" Modus aktivieren (seltsamerweise muss das Projekt dann neu geladen werden, war aber nur einmal notwendig) und dann sind alle Ein- und Ausgänge nutzbar. Ich konnte das noch nicht tiefer evaluieren aber hörbare Latenz ist mir noch nicht aufgefallen. Ich muss das noch messen, es wird leider nichts diesbezüglich auf der MPC angezeigt (oder ich habe es noch nicht gefunden). Auch ein Test mit 8 Stereospuren und Recording steht noch aus. Das ist aber eher ein Thema der MPC und nicht des Interfaces, ob da die Rechenleistung der MPC reicht.Konntest du das MAT schon mal an einer der modernen MPCs (One, Live, etc.) ausprobieren?
Nur beim Samplen oder allgemein beim Audio-In, das heißt wenn man die MPC als Effektbox oder "Mixer" benutzt?Die Ausgabe geht meist ohne Knackser, beim sampeln hat man an einigen Audiointerfaces knackser, sporadisch.
Beim kompletten Audio-In hatte ich das... vor ca. 3 Jahren, als das mit dem Audiointerface neu eingeführt wurde. Das wurde aber mittlerweile behoben und jetzt läuft alles butterweich.Nur beim Samplen oder allgemein beim Audio-In